XLA Hydrophobia

wird auf jeden Fall in meiner Sharegruppe für die PS3 geholt.

und bitte verschieben!
 
Ist es jetzt eigentlich ein richtiges Spiel oder ein Episodengame wie ursprünglich geplant?!
 
Die 3/10 von der Edge sind leider eindeutig.

Das Spiel wird von meiner Liste gestrichen.
 
Dafür gibt es ja zum Glück Demos, damit man sich selbst eine Meinung bilden kann und nicht irgendwelchen dahergelaufenen 'Videospieljournalisten' vertrauen muss.
 
Ich werd einfach auf ein paar Wertungen und Meinungen von seriösen Outlets warten. :ol:

Weder in die Edge noch in irgendwelche offiziellen Magazine hab ich auch nur ein Quentchen Vertrauen.
 
Habe gerade eben die Demo gespielt. Meine Wertung: 2 von 5 Sternen. Im Anschluss direkt wieder von der Platte gelöscht.

Mir gefällt weder die Steuerung, noch das Feeling während des Spielens. Kommt irgendwie keine Stimmung auf, die Stimme der Protagonistin passt nicht zu ihr. Vielleicht gibt es ja "später" noch gute Szenen, aber in der Demo zumindest wurde ich enttäuscht.
 
so hab auch grad mal die demo getstet und erm...wtf?
wie der nette herr über mir schon sagte, die steuerung ist nicht das wahre und auch die optik lässt zu wünschen übrig. für ein XBLA titel sieht es nicht schlecht aus aber irgentwie...ka nicht wirklich ansprechend.
die demo hat so in etwa 0 über das spiel ausgesagt.
man hüpft n bisschen rum, hackt etwas und dann war es das auch schon.
die sprecher sind unter aller sau, vorallem scoot mit seinem pseudo schottisch nervt ohne ende.
ka vileicht wird das spiel später wirklich besser aber anhand der demo würd ich keine 400 pkt dafür ausgeben.
 
Zurück
Top Bottom