XLA Hydro Thunder Hurricane

Gringor

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
6 Apr 2007
Beiträge
197
Xbox Live
Gringoros
PSN
Gringoros
2 Tage noch :angst2:
Ich weiß noch wie ich damals immer zum Kumpel bin der ne DC hatte. Da wurde das dann so lange gezockt bis die Controller geklappert haben :happy2:
Auf PSX gab es wohl auch einen Teil der aber scheiße gewesen sein soll.

Naja, hoffen wir mal das dieser Teil nicht verhunzt wird ;)
 
Mein persönliches Summer of arcade highlight.
die strecken sahen sahen in den trailer schon genauso übertrieben geil aus wie im orginal und dazu noch das ständige gefasel vom sprecher. wenn se die physik nicht verhunzt haben wird das spiel seine 15€ locker wert sein :D
 
Kenne das Spiel von früher nicht, interessiere mich aber sehr dafür.

Könnte mir jemand sagen wie der Einzelspielelteil aussieht? Nur Rennen oder auch Abwechslung?

Danke schonmal
 
IGN fand die Ladezeiten offenbar unerträglich. Laut Gaf sind das 4 bis 5 Sekunden vor Rennbeginn. Wollen wir hoffen, dass der Tester nie Modnation spielt. Das könnte Suizidgefährdung nach sich ziehen.
 
Das neue Hydro Thunder scheint genial geworden zu sein, es steht jetzt ca. beim gleichen Wertungsschnitt wie die geniale Dreamcast Version, also scheint das Spiel wohl auch mindestens gleich gut geworden zu sein, ich kauf es auf jeden Fall :aargh: !!
 
Bei mir steht und fällt der Kauf mit der Framerate.

Laut NeoGAF 30fps mit gelegentlichen schnitzern.

Gibt auch Avatar Awards:
Ein Hydro Thunder Hurricane T-Shirt
Ein Razorback Spielzeug Boot

Das Boot ist sicher klasse :goodwork:
Eigentlich ist das spiel schon so gut wie gekauft, aber tortzdem mal vorsichtshalber die demo laden.
 
Warum verdammt gibt es heutzutage so wenig arcadige Wasserrennspiele?

Ein Wave Race in HD.....
 
Zurück
Top Bottom