Xbox360 Huxley, neuer MMO FPS von Webzen!

grad die news
http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=4027
entdeckt, da bin ich auf Huxley gekommen, dort sieht man ein paar screenshots und wird ein bisse um den Inhalt des spiels gelabert.

Durch die news habe ich mich gleich mal bisse mehr informiert, hoffentlich läuft das wirklich flüssig, und mit Tastatur und Maus, wie soll man sonst z.b. chatten etc. ein mmofps ist schon was anderes als normale consolen games, viel mehr tastenkürzel etc.
Stellt euch mal World of Warcraft mit controler vor, unmöglich! Ist jetzt kein shooter rpg, aber trotzdem, wer es schon mal gespielt hat kann es sich vorstellen wie umständlich es z.b. als priester währe andere zu heilen in einem 40Mann raid ^^.

Hoffentlich wird es ein deutschen server geben, und die 2 fraktionen sind gut gebalance.
Mein "Multiplayer Game Most Wanted" bis jetzt noch dieses jahr =)

Bisse den alten thread noch aufgepeppt ^^

Die Bilder sehen mehr als gut aus und von der Idee her ist es auch sehr intresant, mal sehen wies wird intresiert bin ich aber schon!

Die Framerate ist ja ziehmlich mies, sonst sieht es ganz spassig aus.

fand ich auch mal ziemlich geil,hoffe das wird noch was...

jetzt muss ich nur noch 5 weitere male ins forum spammen damit ich eine pn verschicken kann xD

Joh Huxley wäre auch edel!
Nur warte ich jetzt schon seit 2 Jahren auf dieses Game.
Kein Interesse mehr.. ich glaub nicht dass dieses Spiel noch kommen wird.. hörte nie wieder was von Huxley!

schade...:scan:

If so many players sounds like too much for you, don't worry, there'll be plenty of fun for those interested in more intimate settings. Competitive games can go as low as 1v1 deathmatches and story-based missions can be completed in single-player, though many of them will basically require groups as well, though mainly because of their difficulty level.

Cool! 8-)

Viele neue Bilder und Videos auf IGN:

huxley-20080303030240667_640w.jpg

huxley-20080303022311867_640w.jpg

huxley-20070319055104770_640w.jpg

huxley-20060510041637105_640w.jpg

Den Titel finde ich auch interessant. Aber der ist schon so lange in der Entwicklung, da fragt man sich ob er überhaupt noch erscheint. Ich denke die neusten Bilder stammen von der PC Version.

Zurück
Top Bottom