HUUIIII - Darauf habe ich gewartet

to allo: is ja unglaublich, diese softwarepracht...von den oben gennannten Spielen gibt es definitiv 13 Stück, die ich auch auf der PS2 bzw PC zocken kann.
Verstehe auch nich warum du project gotham auflistest, is kein überragender Flitzer...
Gibts überhaupt exclusive x-box Titel?
Munchs odysee wahrscheinlich...
 
Eigentlich ist halo exklusiv, naja wenigstens mind. so exklusive wie resi, was im nächsten jahr eh für alle anderen plattformen erscheinen wird!

is mir auch egal, hauptsache gute games setzen sich durch und möglichst viele haben daran spass, oder???

lounge8.jpg

 
weiß ich auch net! teil 2 soll doch noch für DC in deutschland erscheinen oder ist es chon erschienen?? :-?
Vor ner zeit hierß es doch noch das es auch für den cube fortgesetzt wird!
 
SilentSin schrieb am 2002-02-07 12:05 :
siehe black n white! was wurde dieses spiel in den himmerl gelobt und dann wurde es zur enttäuschung des jahres!! :lol: danke molynieux (wird der so geschrieben??)


So ähnlich! :lol: :lol: :lol: ;-)
 
Gibts überhaupt exclusive x-box Titel?

Yup. Sogar mehr als beim GC.
Halo
PGR
Munch's Odyssee
Project Ego
Air Force Deltastorm
Azurik
BC(Arbeitstitel)
Blood Wake
Brute Force
Bruce Lee: Quest of the Dragon
Dead or Alive 3
Duality
Enclave
Gaia Blade
Gunmetal
Gun Valkyrie
House of the Dead 3
Hunter: The Reckoning
Loose Cannon
Maximum Chase
Metal Dungeon
Metal Gear Solid X
New Legends
Nezmix
Orchid
Panzer Dragoon (Arbeitstitel)
Rallisport Challenge
SEGA GT 2002
Unreal Championship
Whacked!
Wrath
Wreckless

Die Liste ist akzeptabel, oder?
 
Necrophorus schrieb am 2002-02-07 22:47 :


Yup. Sogar mehr als beim GC.
...von der liste interessiern mich stolze drei Titel, kaufen würd ich mir von diesen 3 Titeln (wenn ich eine X-Box hätte) allerding snur einen!
aber ist wirklich akzeptabel!! :wink:
 
Die Liste ist nett, aber holen würde ich mir keinen einzigen der Titel :-D :-D


Andreas
 
wer nur wenig geld ausgeben will und dafür trotzdem die beste konsole haben will soll sich den Cube kaufen, so einfach ist das :-D
 
MasterTroll schrieb am 2002-02-07 18:42 :
Eigentlich ist halo exklusiv, naja wenigstens mind. so exklusive wie resi, was im nächsten jahr eh für alle anderen plattformen erscheinen wird!

is mir auch egal, hauptsache gute games setzen sich durch und möglichst viele haben daran spass, oder???
Capcom Japan gab in einer Pressemitteilung bekannt, dass die Biohazard-Serie weiterhin exklusiv auf dem Gamecube fortgesetzt wird. Dies ist die Reaktion auf die Aussage von Bill Gardner (Capcom USA), laut der Capcom überlegt die Biohazard-Titel auch für Xbox und PS2 zu entwickeln.

Die Biohazard-Titel werden in Japan für Gamecube in der folgenden Reihenfolge erscheinen:

Biohazard
Biohazard Zero
Biohazard 2
Biohazard 3 - Last Escape
Biohazard Code: Veronica Perfect Version
Biohazard 4

Damit wäre die Diskussion über RESI erledigt! HALO kommt auch auf dem PC,bin gespannt ob es von den Testern zerissen wird!
 
Man kann immer nur für sich ganz allein entscheiden, was die beste Console ist und nicht für die breite Masse.
Und das ist, denke ich, auch in Ordnung so.
Ich find viele der Exklusiv-Titel sehr gut, es kommt halt für jeden darauf an, was man gerne spielt!
Es ist wie bei Musik!
 
Ich finde ExclusivTITEL auch nicht gut aber gegen unwahre Gerüchte habe ich absolut was!
Capcom of America sollte die Klappe halten und den Japanern die Arbeit überlassen!
 
Vor ein PAAR Jahren habe ich das selbe über Sonic gedacht! Und jetzt flizt der Igel über den Gamecube! :o
Nichts ist unmöglich!
 
Eben und wennPokemon ausgedient hat, dann haben wieder etwas anderes an der Hand da bin ich mir ganz sicher :wink:

Andy
 
ja z.b. pikmin. ich finde es ist scheisse das nintendo die kids mit solchen sachen abzieht. aber mir ises ja egal. nur muss sich nintendo nicht wundern das danach ein paar unwissende jede nintendo konsole als kinderkonsole bezeichnen.
 
warum sollte nintendo aufhören mit pokemon und co??? seht doch selbst was die damit verdienen, davon kann sony und co nur träumen!
 
Necrophorus oder wiedu heisst......

MGSX wurde gestrichen, ist nicht mehr auf der Releaseliste !
Tja Pech !
Viele andere Titel die du aufgezaehlt hast sind auch nicht exklusiv

ich denke das einzige exklusive game fuer die xbox wird "Bill Gates Bordell Deluxe" sein, mit der neuen Deep Hole Technik :lol:
 
SilentSin schrieb am 2002-02-08 20:39 :
warum sollte nintendo aufhören mit pokemon und co??? seht doch selbst was die damit verdienen, davon kann sony und co nur träumen!

Wegen mir bräuchten die damit nicht aufhören, weil die Games gar nicht schlecht waren.
 
Ich glaube kaum, dass das vorgerendert ist... Project EGO ist ja ein Rollenspiel und kein Beat'em Up. Man soll ja alles, was man sieht auch begehen könne.... aber mal ganz ehrlich. Die Grafik ist klasse, state of the art, aber auch nicht so überwältigend, dass es nur die XBox hinbekommt. Unreal 2 sieht nicht schlechter aus und ich bin sicher, der Cube kann grafisch ähnliches leisten. Was mich an EGO viel mehr interessiert als die Grafik ist das Spiel selbst. Es soll ja ein waschechtes Rollenspiel werden, bei dem man den Charakter vom Alter 16 Jahre bis zum Tod spielt. Der Charakter altert also und verändert sich. Ich bin ja grosser Gothic-Fan und EGO hört sich für mich wie ein Super-Gothic an... aber mal sehen, was rauskommt.

Molineux sprüht ja immer vor Ideen, siehe Black&White... und als das dann endlich da war, war ich davon recht enttäuscht gewesen. Die KI der Monster war nicht das, was versprochen worden war. Es war genau festgelegt, was Monster lernen konnten und was nicht (es gab ja sogar für jede Fertigkeit nen Fortschrittsbalken). Nix mit unvorhersehbaren Reaktionen und komplett neue Sachen lernen.
Es gab nur 3 Missionen, sehr schwach. Und der Rest war schlicht und einfach RealTimeStrategie auf Sparflamme... ich würde mir erst ne XBox kaufen, wenn EGO draussen ist und ich es mal anspielen konnte.

P.S.: Für GC warte ich noch auf ein richtig klasse Rollenspiel. Vorher kaufe ich den nicht.

cu
dareth
 
Zurück
Top Bottom