HUUIIII - Darauf habe ich gewartet

Wo wir gerade von neuen Ideen reden!
Yu Suzuki äußerte sich auf einen Virtua Fighter 4-Event zur Zukunft der Beat em Up-Serie. Suzuki sagte, es wird zuerst eine upgraded Version von Virtua Fighter 4 veröffentlichen, bevor Ideen für Virtua Fighter 5 gesammelt werden. Also ist sozusagen ein VF4 1/2 in Planung! So wie TekkenTT!

Necrophorus schrieb am 2002-02-06 08:01 :
screen_04.jpg

Wow, dass nenn ich einen fabelhaften screenshot!

Der Screenshot sieht echt geil aus!!! Exclusiv für die XBox?

sieht echt net schlecht aus, aber wer weiß , wer weiß, ich sage nur M$... :roll:

Project Ego ist exklusiv für Xbox und die Grafik ist noch nicht mal final.
Dieser Typ ist ein Beispiel für die einzigartige Charakterentwicklung im Spiel. Charaktere werden älter und verändern sich im Aussehen, je nachdem was man in diesem LEben macht. Als Krieger schwellen nach einiger Zeit die Muskeln, als fauler Herumtreiber bekommt man ne mächtige Plautze. Es gibt sogar Bartwuchs! ;-)
Mal schauen, ob sich dann Wilkinson als Sponsor einsetzt! :-)

Naja die Hautfarbe von dem is etwas rosig... was der wohl gemacht hat *ruf mich an. peitsch*

Necrophorus schrieb am 2002-02-07 08:00 :
Project Ego ist exklusiv für Xbox und die Grafik ist noch nicht mal final.
Dieser Typ ist ein Beispiel für die einzigartige Charakterentwicklung im Spiel. Charaktere werden älter und verändern sich im Aussehen, je nachdem was man in diesem LEben macht. Als Krieger schwellen nach einiger Zeit die Muskeln, als fauler Herumtreiber bekommt man ne mächtige Plautze. Es gibt sogar Bartwuchs! ;-)
Mal schauen, ob sich dann Wilkinson als Sponsor einsetzt! :-)

Wenn die das tatsächlich so schaffen wie Du es sagst, ist das einfach Phantastisch. Allerdings habe ich aus meinen Erfahrungen gelernt und bin Naturbedingt skeptisch bei so vielen dollen Dingens! Bin echt nicht ein Pessimist aber bei so zahlreichen Features wird irgendwann einmal paar Sachen fehlen bzw. nicht so umgesetzt wie Sie alle z.Zt. tönen, leider wahr. Ich hoffe allerdings das ich unrecht habe. Das wäre echt ein geniales Spiel für die dolle(hihi) XBox.

siehe black n white! was wurde dieses spiel in den himmerl gelobt und dann wurde es zur enttäuschung des jahres!! :lol: danke molynieux (wird der so geschrieben??)

Ist B&W das gleiche Konzept wie PE?
Nein!
Die Enttäuschung lagt hauptsächlich darin, weil das Konzept so "anders" war und nicht jedem entsprach.
PE ist ein reinrassiges RPG.
Ausserdem wurde die Technik auf der E3 vorgeführt. Im Zeitraffermodus zeigte Molyneux, wie sich Charaktere entwickeln können.
Tag-Nachtwechsel ist ja sowieso schon Standard (auch enthalten).

Ausserdem lernt man aus Fehlern, oder?

"... hmmm. Ein Spiel für Xbox, das gut werden könnte? Da muss man doch was finden können, was schlecht ist! Haaaaaaaaaaaa! Die Farbe gefällt mir nicht! Scheißspiel!"

Necrophorus schrieb am 2002-02-07 14:14 :

"... hmmm. Ein Spiel für Xbox, das gut werden könnte? Da muss man doch was finden können, was schlecht ist! Haaaaaaaaaaaa! Die Farbe gefällt mir nicht! Scheißspiel!"

Gefällt mir könnte fast von mir sein! :wink:
Nur im Bezug Nintendo=KINDERKONSOLE!!

Hab ich jemals behauptet, dass die GameCube eine Kinderconsole ist?
Auf der GC kommen echt geile Spiele raus!
1994 kam Metroid für SNES raus und ich fand's geil ohne Ende.
Metroid Prime wird wahrscheinlich keine Ausnahme machen.
Weiter geht's bei Resident Evil. Nicht mal die Alone in the Dark-Serie kommt daran ran!
Dann kommt noch Perfect Dark. Ein klasse-1 Ego-shooter mit sehr guter Grafik (was ich vom N64 nicht erwartet hätte).
Daran schließt sich Die Hard an.
Dann kommt Mario Kart.
usw., usw., usw. .........
Ich kann nur nicht verneinen, dass ich dei Xbox etwas favorisiere. Und ich denke, etwas Toleranz wäre ganz okay, oder?

Ich finds ganz ok wenn Jemand ne andere Meinung hat.
Wäre ja langweilig, wenn wir hier keine X-box Fans hätten .Dann könnten wir nicht mal mehr diskutieren. Solange man nicht über die Anderen herfällt und deren Konsolen fertig macht, ist es echt spassig zu Diskutieren!

Weiter so :-D

Grüsse Oli

Hier gibts schon fast zuuu wenige XBox Fans.

So lange man sich gut unterhallten kann, isset in Ordnung, manchmal aber (früher) gab es oft streitereien und dämliche Postings unter den Fans!

es gibt mehrere gute spiele auf der xbox als ihr glaubt ihr nintendo-freaks ich sage bloss:

Dead or alive 3 :goodwork:
Halo :goodwork:
Unreal championship :goodwork:
Project ego :goodwork:
Project gotham racing :goodwork:
Gunvalkyrie :goodwork:
munshs oddysee :goodwork:
Fortsetzung der shenmue reihe :goodwork:
(der nachvolger von virtua fighter 4 wurde für die xbox bestätigt) :goodwork:
genma onimusha
silent hill 2
MGS2 :goodwork:
Amped: Freestyle Snowboarding
Blood Omen 2 Buffy the Vampire Slayer
Circus Maximus
Commandos 2: Men of Courage
Conflict: Desert Storm
Elder Scrolls III :goodwork:
Fahrenheit
Galleon
Grand Theft Auto 3 :goodwork:
Mad Dash
Medal of Honor :goodwork:
New Legends
Rayman M
Sega GT 2002 :goodwork:
Simpsons Road Rage
STAR WARS: Obi Wan
STAR WARS: Starfighter
Testdrive Overdrive
TransWorld Snowboarding
TransWorld Surf
Wreckless
X-Isle

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: allo am 2002-02-07 16:28 ]</font>

:goodwork: = supergames/tophits

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: allo am 2002-02-07 16:29 ]</font>

Das Bild mit der hilfsbedürftigen XBox habe ich gleich mal als Hintergrundbild genommen, man gönnt sich ja sonst nichts.
Der Screenshot zu Project Ego sieht hammergeil aus, mal gucken, ob das auf der XBox dann auch so aussehen wird, oder ob das nur auf der Workstation so aussieht.

Und nun oute ich mich mal: Ich bin Microsoft-Hasser (auch wenn ich Windows XP verwende, gibt ja sonst nur noch Linux für nen PC und das ist noch größerer Schrott). Was ich aber bin ist technikverrückt und wenn etwas so aussieht wie Project Ego, dann bin ich hin und weg.

Und noch etwas Spaß: Der Typ hat wirklich eine rosane Haut, vielleicht liegt das daran, dass dieser Typ, mittels des "Älterungsmorphs", aus einem Ferkel entstanden ist! :-D

Ich hab dafür doch extra ein Video beigelegt um das zu beweisen!
Ein Xbox Dev-Kit ist nichtmal so schnell wie die Spielkonsole an sich.
Weil das Ding zum programmieren otimiert ist.
Die final kann noch besser aussehen!
Aber mir würde es vollauf reichen, wenn das Spiel mit der Optik rauskommt.

warum wird shenmue denn bitte auf der x-box fortgesetzt, definetiv nicht auf cube oder beides?

Zurück
Top Bottom