HUUIIII - Darauf habe ich gewartet

was steht da (in kurzfassung)hab keine lust das ALLES zu lesen

und was ist die Moral der Geschichte?

Die X-Box schaut von Innen, genauso aus wie mein PC!

MasterTroll schrieb am 2002-02-05 19:01 :
wow, erzähl mal was neues...

*gähn*

Es ist die Wahrheit!
Ausserdem habe ich die Xbox vor 3 Monaten von INNEN gesehen! Für mich ist das nichts neues!
Ich kann dir aber den US-Packshot zum Shooter Gun Valkyrie zeigen!
gunpackus.jpg

Süsses MÄDEL, net wahr?

Der IST ingame.
Bigbluebox hat auf ihrer Seite geschrieben:
all the following captures have been taken from our development x-boxes and are entirely unmodified. all linked images are at a resolution of 640 x 480.

Ausserdem hab ich schon ein Movie dazu gesehen. Das einzige, was sie getan haben, ist die Kamera um die Spielfigur rotieren lassen.
Der Screenshot stammt von der E3 2001 Pressdemo.

Project EGO ist ja soooooooo cooooooolllllll! :cool:
Deswegen kaufe ich mir sofort die Xbox!

RESI GRAFIK kann da locker mithalten! ;-)

Hmmmm. Liegt das eventuell daran, dass die Hintergründe vorgerendert sind?
Das Argument, dass ein Echtzeitschatten darauf geworfen wird, zählt nicht. Gleiche Technik hat Alone in the Dark 4 verwendet.
Alle Szenen werden starr dargestellt, hab mir auf gamespot diverse Videos angeschaut.
Dafür, dass die in Echtzeit gerendert sein sollen, sehen mir einige Objekte zu "flach" aus. Wenn du mir ein Argument der Programmierer vorlegen kannst, glaub ich's dir.
Und nein, damit mich nicht schon wieder jemand falsch versteht:
Ich hacke gerade nicht auf der GC rum!
Okay?

Ein Argument der Programmierer!

Warte, ich mach mich auf die Suche nach nem Programmierer! Vielleicht gibt er mir ein Interview!

fetchpics.pl

Ist okay. Auch wenns nicht vorgerendert ist, würds mich nicht stören, eher im Gegenteil! Hab damals mit nem Kollegen Resident Evil aus den USA importiert (für PSX),
war echt genial!
Wär auch cool, wenn mal mehr Ideen reinkommen. Ich verweise da mal Auf Code Veronica für DC. Ambiente und Grafik waren echt klasse, aber die Ideen waren nur neu aufgewärmt.
Hoffen wir das Beste!

WOLVERINE schrieb am 2002-02-06 14:08 :
Ein Argument der Programmierer!

Warte, ich mach mich auf die Suche nach nem Programmierer! Vielleicht gibt er mir ein Interview!

fetchpics.pl

Kein Wunder! Läuft nämlich auf einem Sony Fernseher. Das kann ja nicht klappen :rotfl:

Zurück
Top Bottom