Hurricane / Southside 07

Dieses Jahr muss ich hin :)
Nicht schlecht, das LineUp!
 
Arcade Fire * Incubus * Kings Of Leon * Sonic Youth

Wertzuname (in meinen augen) = 0
 
dito... also das line-up is dieses jahr grandios... und es kommen ja noch genug bands. auch wenn die heads bis auf einen co-head schon feststehen (freitag: fanta 4/ beastie boys, samstag: incubus/pearl jam, sonntag: ???/marilyn manson)

für den noch austehenden co-head würden sich imo nine inch nails geradezu anbieten...
 
letzes jahr war ich auch aufm hurricane! fands en super elebenis, war mein restes festival. leider bin ich erst recht spät mit meiner freundin freitags angekommen, weil ich noch zivi hatte. daher mussten wir unser zelt irgendwo zwischenquetschen, wo gerad noch platz war. n bißchen ungemütlich das ganze.
von der musik war ich mehr als begeistert! Die Strokes haben mehr als alles gerockt wie ich finde. eine meiner lieblingsbands. genau wie mando diao (lieblingsband meiner freundin und von mir eigtl auch ;) ). auch seeehr gut.
auch sonst fand ich das lienup genial. donovon frankenreiter, adam green, fettes brot , Arctic Monkeys, Seeed, Nada surf, Death Cab for Cutie, snow Patrol, Billy Talent, Wir sind Helden, muse, hives, Ben harper....
also ehrlich (!), ich kann nicht verstehen, wenn jmd sich über das lineup beschwert???!!! :rolleyes:
auch genial, war das schwedenspiel mit rund 50.000 auf leinwand zu sehen ("luuuukas podolski" ;)) Leider hat der sturm am schluss einen blöen nachgeschmacl gelassen, sind dann nachts "spontan", noch 5 stunden nach hause gefahren. auch fand ich extrem "dreckig". sicherlich gehört das dazu zu nem festival, aber ein kumpel von mir, der schon öfters da war, meinte, dass es so extrem mit dem staub aufm boden noch nie war. umso fröhlicher war man, als man von der band mit nem feuerwehrschlauch abgespritzt wurde ;)
 
SilentSin schrieb:
...auch fand ich extrem "dreckig". sicherlich gehört das dazu zu nem festival, aber ein kumpel von mir, der schon öfters da war, meinte, dass es so extrem mit dem staub aufm boden noch nie war. umso fröhlicher war man, als man von der band mit nem feuerwehrschlauch abgespritzt wurde ;)
dito :p

naja, is aber immer so dreckig aufm hurri (bin seit 2003 dabei), wenn das wetter so gut is... war halt staubtrocken. und regen (und dann schlamm) muss ich auch nich haben.... dann lieber staub
 
Die neuen Bands

Bright Eyes
Editors
The Good The Bad & The Queen (nur Hurricane),
The Hold Steady
Interpol
Juliette & The Licks
Karpatenhund
Modest Mouse
Ohrbooten
Snow Patrol
Dendemann
Isis
Queens Of The Stone Age

Klingt nach nem tollen Line up. Das The Good The Bad & The Queen nich im Süden spielen ärgert mich aber.
 
Zaphod schrieb:
:o :o :o

Wie endlos geil!!!
QOTSA sind wieder aufm Hurricane :D

HAMMER!!!!!einseinself ^^


neeeeeeein ich weiß nich was ich tun soll...

hurricane oder rock am ring
und das lineup von rock am ring find ich persönlich besser
aber queens of the stone age ist einer meiner lieblingsbands :cry:
 
werde denke ich nicht hinfahren.
Zu teuer für das Lineup. Das ist wie mit der Deutschen PS3: Man Zahlt mehr, kriegt aber weniger.

Das ist kacke.

Ring ist 10€ teurer und hat das stärkere line up. aber da soll die stimmung sucken ohne ende
 
ArthurDent:
Also Ring ist auch gut. Find nicht dass dort die Stimmung suckt. War seit 2000 4 Jahre lang da und es war immer gut, besonders wenn man an der Nordschleide zeltet. Leider kostet das mittlerweile auch 15€ Aufschlag...
 
Fuck genial!


Porcupine Tree treten auf!

Ein echter Geheimtick die Band, wenn ihr die Gelegenheit habt, schaut sie euch unbedingt an! :)
 
DreamRider schrieb:
werde denke ich nicht hinfahren.
Zu teuer für das Lineup. Das ist wie mit der Deutschen PS3: Man Zahlt mehr, kriegt aber weniger.

Das ist kacke.

Ring ist 10€ teurer und hat das stärkere line up. aber da soll die stimmung sucken ohne ende

soll... schon ma dagewesen? -_-
 
JethroTull schrieb:
Fuck genial!


Porcupine Tree treten auf!

Ein echter Geheimtick die Band, wenn ihr die Gelegenheit habt, schaut sie euch unbedingt an! :)

OMG ich bin definitiv da!

@guts: nein, aber ich kenne genug leute, die unabhängig voneinander alle das gleiche sagen.
 
Aereogramme, Dropkick Murphys, The Films, Manic Street Preachers, Mogwai und Placebo

steht noch nicht auf der hauptseite, hat aber marc, einer der organisatoren im forum bestätigt.

Damn yeah ich wollte placebo schon immer mal live sehen.
 
Placebo

ich dreh durch, soooooooooooooo geil :aargh:

mein absoluter MustSee Nr.1 :)
 
Zurück
Top Bottom