Hurricane / Southside 07

DreamRider

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
4 Apr 2004
Beiträge
3.609
Liebe Festivalfreunde,
wir wollen nicht lange drumherum reden – wir erfüllen uns, und hoffentlich auch vielen von euch, einen Traum -> Pearl Jam werden im kommenden Sommer das HURRICANE Festival headlinen. Letztes Jahr ist das achte Studioalbum der Band unter dem schlichten Titel 'Pearl Jam' veröffentlicht worden. Mit Produzent Adam Kasper, der bereits als Co-Produzent am letzten Album 'Riot Act' mitgewirkt hatte, setzten Eddie Vedder (Gesang, Gitarre), Jeff Ament (Bass), Stone Gossard (Gitarre), Mike McCready (Gitarre), Matt Cameron (Schlagzeug) und Boom Gaspar (Keyboards) auf das bewährte Studioteam der letzten Veröffentlichungen. Zusammen mit der Band mischte Kaspar, der in seiner Karriere bereits mit und für die Foo Fighters, Nirvana, Soundgarden, Weezer und Queens Of The Stone Age gearbeitet hatte, das gute Dutzend Songs auch ab. Die Aufnahmen zu 'Pearl Jam' fanden im 'Studio X' in Seattle statt. Im Rahmen der Welttournee 2006 absolvierten Pearl Jam 23 Konzerte in Europa und erreichten dabei knapp 500.000 Zuschauer. Die Pioniere des Grunge haben seit 1991 weltweit rund 60 Millionen Alben verkauft und gelten damit als eine der erfolgreichsten Bands der vergangenen Jahre.

Wir basteln aktiv am weiteren Programm und freuen uns auf Bestätigungen in den kommenden Tagen und Wochen.

Hier ein Track von Pearljam:

http://www.youtube.com/watch?v=V826emOd4R8
 
Jau auch schon gelesen! Finds ziemlich cool, Pearl Jam ist geil! Hoffe das restliche Line-Up wird wieder besser als das vom letzten Jahr, das war zwar auch in Ordnung, aber die fetten Burner haben für mich gefehlt!

Werd aber auf jedenfall wieder hinfahren :shaded:
 
Naja, wer das Lineup vom letzten Jahr nicht mochte sollte dieses Jahr nicht zum Ring *stichel.

Hoffe auf ein Paar richtige Kracher, aber auch auf mehr Chill kram wie Donavon Frankenreiter letztes Jahr. Brauch in der Hitze manchmal einen ausgleich.

Und Pearl jam sind mal richtig geil.
 
hitze? letztes jahr konnte man darüber ned klagen wegen dem sturm. ^^

hoffentlich kommt da noch was. bin nämlich alles andere als pearl jam fan. nin bzw rammstein wären natürlich sehr fein. babyshambles hoff ich ebenfalls, die haben es sich ja mit rar/rip ziemlich versaut.
 
Ring ist mir auch zu teuer und Bandtechnisch oft zu uninteressant :neutral:

Das Hurricane Line-Up von 05 war richtig fett!! Mit Queens of the Stone Age, Audioslave, Oasis, Beatsteaks, Turbonegro, And you will know us by the Trail of Dead... und Broken Social Scene :)

Sehr cool!
 
Ich hoffe dieses Jahr persönlich auf:

- Joachim Deutschland
- G. Love
- Pohlmann
- Ben Harper
- Placebo

Und viele mehr
 
Pearl Jam hab ich das letzte mal aufm pinkpop 92 gesehn zusammen mit Buffalo Tom, PJ Harvey, The Family Stand, Soundgarden, David Byrne, Lou Reed und The Cult.....seit 94 interessieren sie mich nich mehr...naja hurricane is eh zu groß, kommerz, kommerz, kommerz
 
stehen schon bands fest, die sicher auf n hurricane spielen?
wenn ja mag mir jemand diese nennen :D?
 
Pearl Jam muss ich mir unbedingt anschauen. Die kommen nämlich verdammt selten nach Europa. Die waren eigentlich nur Sommer 2000 und letzten Herbst in Europa aktiv. Hab sie schon ein paar mal gesehen, einfach nur göttlich. Vorallem im letzten Herbst haben sie in Wien die ärgste Show hingelegt. Sind trotz ihres Alters noch verdammt frisch unterwegs.
Nur ärgert es mich das sie immer in die Grunge-schublade gesteckt werden. Während der großen Grungewelle in den USA haben sich die Plattenfirmen auf alles gestürzt was man als Grunge verkaufen kann.
Pearl Jam macht einfach nur geile Rock´n Roll Mucke mit echt fetzig exotisch Riff und ausufernden Gitarrensolos.
"Ten" is ein absolutes Pflichtalbum für jeden der die Band mal kennenlernen will.
Grunge ist generell so dämlicher Begriff, kenne keinen der ihn mir erklären könnte. Und nein, bitte nicht mit Wikipedia!
Vorallem viele Bands die man in diesem "Genre" finden haben Stile die unterschiedlicher kaum sein könnten. Ich meine bitte wieviel haben Bands wie Nirvana, Pearl Jam, Alice In Chain´s, Jane`s Addiction, Soundgarden usw. gemeinsam?

Aber egal:
Schaut euch Pearl Jam unbedingt an wenn ihr Gelegenheit habt, dann könnt ihr euren Kinder davon erzählen. ;)
 
sehr schön, Pearl Jam ist schonmal :hammer:

ich hoffe außerdem noch auf die Kooks, Placebo sowie dass Muse noch einen Versuch starten :)
 
nasagoal schrieb:
sehr schön, Pearl Jam ist schonmal :hammer:

ich hoffe außerdem noch auf die Kooks, Placebo sowie dass Muse noch einen Versuch starten :)

Placebo und Muse wären toll. Aber Kooks waren letztes jahr da und nur "ok". finde ich.

Sind Muse dieses Jahr nicht beim Ring?
 
Beastie Boys

Bloc Party

Die Fantatischen Vier

Fotos

Marilyn Manson

Me first and Gimme Gimmies

Virginia Jetzt
 
Beastie Boys <--- yeah :shaded:

Bloc Party <--- auch ganz cool

Die Fantatischen Vier <--- nochmal yeah :shaded:

Fotos <--- kenn ich nich :-?

Marilyn Manson <--- goil :)

Me first and Gimme Gimmies <--- kenn ich och nich

Virginia Jetzt <--- nix für mich!
 
Zurück
Top Bottom