Hurra Deutschland - Jetzt erst recht!

Welche parodierte Figur findet ihr am Schrgsten?

  • Gerhard "alles wird gut" Schrder

    Stimmen: 0 0,0%
  • Angie Merkel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mllemann

    Stimmen: 0 0,0%
  • Oliver "uhuhuh" Kahn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Danihhhlll Kbelbck

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alfred "lecker" Biolek

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Megadolle Diedder

    Stimmen: 0 0,0%
  • eine andere

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0

FOXmcCLOUDd

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2001
Beiträge
819
Seit gestern ist ja die neue Serie oder besser gesagt die Neuauflage von Hurra Deutschland auf RTL2 zu sehen, wie findet ihr die ersten neuen Folgen seit über einem Jahrzehnt?

Ahlso ech finds totahl der Fahnsinn, ne , gestern war ich noch froh dass ich Plätzchen backen konnte und häuteh bin ech schon hiäh.... :lol:
 
Die Daniel Kübelböck Puppe sah fast wie echt aus :lol:

Ich fands auch lustig :)
 
Im Moment ganz klar Daniel Kübelböck ,aber das wird sich schnell wieder ändern.
 
Ja die Serie flautet immer mehr ab, da sie immer mit ein und denselben Klischees spielen, schade!
 
Ich kenn' halt noch das alte "original" Hurra-Deutschland... und dagegen ist das neue einfach nur extreeeeem schlecht! Hach, was waren das noch Zeiten, als der Engholm im roten Boot versucht hat den dicken Helmut (mit Steuermann Gelbpulli Genscher) und seinen Vergnügungsdampfer "Deutschland" zu torpedieren...
 
Zurück
Top Bottom