PS5/PC Humanity

Werds mir dann ansehen und freue mich vor allem mit der VR abzutauchen.
Aber wohl frühstens nächste Woche mal.
 
Sieht interessant aus. Bisschen Lemmings-Vibes. Aber wozu VR? Naja, ist ja optional.
 
Gibt wohl momentan einen Fehler das die Trophys in VR nicht funktionieren. Ich bin nun mit der ersten Welt fertig und habe extra Sachen gesammelt aber die Trophys nicht bekommen. Im normalen mal probiert und da gings direkt. Stört mich nun nicht so sehr aber schon n wenig ärgerlich. Abgesehen davon ist das Spiel aber sehr gut.
 
Nach Kena, Sifu und Stray wieder ein gutes Händchen von Sony bei den Indies. Kriegt auch klasse Wertungen. Wirkt bisschen wie ein Musikvideo zu nem Radiohead-Song.
 
Gibt wohl momentan einen Fehler das die Trophys in VR nicht funktionieren. Ich bin nun mit der ersten Welt fertig und habe extra Sachen gesammelt aber die Trophys nicht bekommen. Im normalen mal probiert und da gings direkt. Stört mich nun nicht so sehr aber schon n wenig ärgerlich. Abgesehen davon ist das Spiel aber sehr gut.
Wird dran gearbeitet und gibt auch einen Workaround.


Bin selber sehr begeistert. Stand schon lange auf dem Wunschzettel und macht verdammt Spaß.
 
Konnte leider noch nicht rein spielen. Bin im Moment mit totk beschäftigt.
Sieht aber schon mal gut aus
 
Zurück
Top Bottom