Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fand die 5te gar nicht so übel. Ganz im Gegenteil. Der beste Start mit Season 3 zusammen.
Finde die erste Staffel noch immer deutlich am schlechtesten. Danach die zweite.

Oder mal in Zahlen:

Staffel 1: 7.0
Staffel 2. 7.5
Staffel 3: 8.5
Staffel 4: 8.5
Staffel 5: 8.0

Also bei mir siehts so aus

Staffel 1: 8.5
Staffel 2: 7.0
Staffel 4: 8.0 (bin aber noch nicht durch)

Fand die 5te gar nicht so übel. Ganz im Gegenteil. Der beste Start mit Season 3 zusammen.
Finde die erste Staffel noch immer deutlich am schlechtesten. Danach die zweite.

Oder mal in Zahlen:

Staffel 1: 7.0
Staffel 2. 7.5
Staffel 4: 8.5
Staffel 5: 8.0

Staffel 1: 7.5/10
Staffel 2: 8.5/10
Staffel 3: 9/10
Staffel 4: 8/10
Staffel 5: 8/10

Also bisher eine mehr als nur gute Serie ;-)

Die Serie ist sooo klasse! Am Anfang hab ich noch 10 Folgen am Tag geschaut, jetzt ist es nur 1 weil ich schon bei 4x16 bin und noch nicht auf eurem Stand sein möchte. :sad:

Grad 5x07 gesehen
Neeeeeein, Barnman & Robin sind getrennt :sad:

Aber die Folge an sich war die beste der Staffel, was hab ich gelacht. Und klar hab ich den alten Barney auch irgendwo vermisst, jetzt isser ja wieder da^^. Nur find ich das B & R wie die Faust aufs Auge zusammenpassen. Die Macher haben aber nicht viel rausgeholt aus dem Plot. Wenn ich da an die erste Staffel denke, wo beide im Anzug Zigarren rauchen und Laser-Tag spielen, da hätte man echt super Folgen schreiben können. Naja, jetzt hoffe ich das die beide am Ende doch zusammenfinden.

Edit:

5x08

Barney natürlich wieder suuuuuper awesome. Nur störts mich schon das Barney wie auch Robin so schnell wieder zum Alltag zurückkehren. 1 Jahr ist er heimlich in Robin verliebt und nach paar Episoden ist schon Schluss und jetzt fast schon so als ob da nix gewesen wäre. Also da hätte man sich diesen Plot auch schenken können.

Zuletzt bearbeitet:
@Noah

Du sagt es...

Das ist oft leider oft der Fall in Sitcoms, zurückliegende Plots werden einfach mal "vergessen" und es kommt zum dem Alltag zurück als ob nicht viel passiert wäre.
Pass auf, warte erstmal das Ende der Staffel ab ;)

Pass auf, warte erstmal das Ende der Staffel ab ;)

Hab irgendwie schon gewisse Vorahnungen die mir nicht gefallen.
Ted verhällt sich auffällig ruhig. Irgendwie bin ich grad auch bissl unmotiviert weiter zu schauen...

Da hoffe ich für Barney seit Ende Season 3 dass das was wird und dann lassen die das so plötzlich fallen...naja. Hätte ich wie ihr die Folgen mit den ganzen Abständen geschaut, wärs jetzt noch krasser. Naja, werd nach dem Fussballspiel glaub doch noch 2-3 Folgen schauen. The Barnacle ist halt zu Awesome^^

Sorry für den Doppelpost. Aber der Bro Code kommt diese Woche auf deutsch in den Handel. Hab ihn mir bestellt und bin mal auf die Übersetzung gespannt.

Naja, die Handlung von HIMYM ist doch eh zu vernachlässigen. Die sind den Charakteren oft nicht treu und opfern für den Witz oft jeglichen Zusammenhang zu bisherigen Folgen.
Für mich ist aber die Handlung bei ner Sitcom/Comedyserie eh total nebensächlich. Außer sie ist wirklich gut. Aber das ist eher die Ausnahme als die Regel.

Naja, die Handlung von HIMYM ist doch eh zu vernachlässigen. Die sind den Charakteren oft nicht treu und opfern für den Witz oft jeglichen Zusammenhang zu bisherigen Folgen.
Für mich ist aber die Handlung bei ner Sitcom/Comedyserie eh total nebensächlich. Außer sie ist wirklich gut. Aber das ist eher die Ausnahme als die Regel.

Liegt bei mir wohl daran das ich nicht so viele Sitcoms schaue und daher eher storybezogene Serien gewohnt bin. Naja, eben 5x17 gesehen und da wurd ja ein klein wenig auf Vergangenes eingegangen. Ansonsten waren die letzten Folgen was die Comedy angeht sehr gut. Trotzdem entwickelt es sich nicht so wie ich es gerne hätte. Morgen gehts weiter, bin ja dann auch bald auf eurem Stand und es heißt warten :sad:

btw: TBBT hab ich jetzt mal begonnen, sagt mir aber nicht zu...mal schauen ob ich es weiter versuche. Hab ja auch noch die erste Season von Chuck hier rumliegen, das ist eher mein Ding.

Liegt bei mir wohl daran das ich nicht so viele Sitcoms schaue und daher eher storybezogene Serien gewohnt bin. Naja, eben 5x17 gesehen und da wurd ja ein klein wenig auf Vergangenes eingegangen. Ansonsten waren die letzten Folgen was die Comedy angeht sehr gut. Trotzdem entwickelt es sich nicht so wie ich es gerne hätte. Morgen gehts weiter, bin ja dann auch bald auf eurem Stand und es heißt warten :sad:

btw: TBBT hab ich jetzt mal begonnen, sagt mir aber nicht zu...mal schauen ob ich es weiter versuche. Hab ja auch noch die erste Season von Chuck hier rumliegen, das ist eher mein Ding.

TBBT ist genial wen man auf die Thematik steht^^ Chuck ist auch super und schön Story bezogen zum Teil, muss mal Staffel 2 weiterschauen.

TBBT ist genial wen man auf die Thematik steht^^

Ja eigentlich steh ich ja drauf, aber hmm, keine Ahnung^^

5x21

Nee oder...

Barney will Robin back, freut mich...aber Ted? TED??? Wie oft denn noch???Ich mein ich kanns ja verstehen, Robin is awesome, aber wie oft hatten wir das schon? Habs mir aber schon gedacht bzw. habs befürchtet...

Naja, morgen gehts weiter. An sich fand ich die letzten Folgen zuletzt sehr witizig.

Bin jetzt auch durch und fand die Staffel gar nicht so schlecht wie manch einer. Musste oft lachen und freu mich schon auf Season 6. Allerdings ging es kaum voran.

Ich mein, Ted ist jetzt Proff und man sieht fast gar nix davon.

Folge 5x21 wo er und Barney um Robin streiten fand ich sehr witzig, war auch die einzige Folge die mir jetzt öfters hintereinander angeschaut habe aus dieser Season.

Aber das Ted & Robin sich beinahe küssten fand ich scheiße, gut das es anders kam, ich mein wie oft denn noch?

Jetzt mal schauen wie es weiter geht. Aber eine Season würd eigentlich langen, da es sich leider wie gesagt kaum weiterentwickelt.

Achja, NPH neuer Film

http://movies.yahoo.com/movie/1810033015/video/20369007

:-D

NPH bekommt Stern auf Walk of Fame :goodwork:
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=2600&nid=12121

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom