Hottest Actress?

indeed.
Zooey Deschanel ist echt super. Habe bisher zwar nur "Der Ja sager" und "500 days of summer" gesehen aber da hat sie mir in beiden sehr gut gefallen. Freue mich schon auf your highness wo sie zusammen mit natalie portman spielt. Aber das Bild von Zooey finde ich weniger vorteilhaft :/

warum man sieht doch die hupen perfekt :coolface:
bei weeds hat sie auch ein paar folgen mitgespielt und auch da war sie einfach nur super genial

Habe mich beim Mass Effect 2 zocken verliebt:

yvonne_strahovski1.jpg

2008-10-08-Yvonne_Strahovski.jpg

woohoo hab mich schongewundert, denn die anderen Chars sehen von den gesichtskonturen sehr generisch aus und Miranda fällt da stark raus (positiv)....finde ich gut so, wenn man sich an wahre personen hält, denn sonst sind die Konturen immer sehr gleich :>

wer quasi under the radar zum hottie wurde ist emma watson
emma-watson-underwear-flash-02.jpg

die upskirt pics müsst ihr euch selber raussuchen auf egotastic.com :-P

wer auch noch ziemlich scharf ist
olivia wilde von dr house
olivia-wilde-gq-italy.jpg

emma ist der hammer.
sie hätte sich aber für die upskirt bilder aber mal ruhig rasieren können .. :v:

steh aber seit ich damals vor 5 oder 6 jahren eine himmlische familie auf vox geguckt habe auf jessica biel :awesome:

jessica-biel-02.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Emma Watson ist schon nice geworden :) aber es gibt noch eine Emma die mir besser gefällt :

Emma Stone
emma-stone5.jpg

Emma_Stone_02_903.PNG

Emmastone-ontheredcarpet-sexy-blackdress_541.jpg

ansonsten wurde Mila Kunis hier glaube ich noch nicht erwähnt oO

MilaKunisPhotoshootForForgettingSarahMarshall110_721.jpgMilaKunisPhotoshootForForgettingSarahMarshall110_721_thumb_1915x0.jpg

Milakunis-smiling-dropdeadgorgeous-reddress_640.jpg

Mila_kunis_94316_kristen_bell_mila_kunis_forgetting_sarah_marshall_press_promo_shoot_436_122_773lo_oKfj0l7_673.jpgMila_kunis_94316_kristen_bell_mila_kunis_forgetting_sarah_marshall_press_promo_shoot_436_122_773lo_oKfj0l7_673_thumb_1620x0.jpg

Mila_kunis_comic_con_san_diego_july_24_2008_83rdC1M_651.jpgMila_kunis_comic_con_san_diego_july_24_2008_83rdC1M_651_thumb_2171x0.jpg

Emma Stone ist mega.Man bin ich rattig auf ihren neuen Streifen Easy A

Emma Stone ist mega.Man bin ich rattig auf ihren neuen Streifen Easy A

Von Easy A habe ich noch garnichts gehört aber ich freu mich schon total auf Friends with Benefits wo sie zusammen mit Mila Kunis spielt... der titel ist schonmal vielversprechend.

@Kiera Jup Ellen Page kannte ich vor Inception garnicht aber die hat mir da sehr gut gefallen.

Dann schau dir mal Juno an, toller Film mit einer umwerfenden Ellen Page :-)

Juno schau ich mir heute mal an, gestern Hard Candy gesehen, da ist sie zwar etzwas jung aber einfach genial geschauspielert.

Von Easy A habe ich noch garnichts gehört aber ich freu mich schon total auf Friends with Benefits wo sie zusammen mit Mila Kunis spielt... der titel ist schonmal vielversprechend.

@Kiera Jup Ellen Page kannte ich vor Inception garnicht aber die hat mir da sehr gut gefallen.

Mir auch, war ne super Rolle für Sie.

ellen page ist wirklich ne richtig süße, hab aber bisher kaum nen film mit ihr gesehen. (glaube sogar inception war der einzige :blushed:)

Juno ist top. Gilt allerdings auch für die anderen Filme von Jason Reitman.

Emma Stone ist sehr nice auf jedenfall^^

Falls noch nicht genannt füg ich mal Ellen Page hinzu

Ellen-Page-ellen-page-529029_500_751.jpg

Besonders in Inception war sie wieder super :)

Ich weiß nicht, auch wenn sie schon volljährig ist, sie sieht aus wie 14.

Fand sie in Inception auch ein wenig unpassend, obwohl sie sonst eigentlich ganz gut spielt im Film. War nur so mein erste Eindruck.

Zurück
Top Bottom