Hottest Actress?

hier mal frischfleisch :-D
voila- megan fox aus transformers:
meganfox.jpg

U3E4U1.jpg

megan_fox_fhm_2006_calendar.jpg

Jetzt musst du mir nur noch verraten in welchen Filmen die mitspielt und wo ich die herbekomme 8-)

Jetzt musst du mir nur noch verraten in welchen Filmen die mitspielt und wo ich die herbekomme 8-)

ich hab eherlich gesagt keine ahnung ^^

ist irgendwie alles mögliche,model,sängerin und zumindest in der jap tv werbung für ninja gaiden sigma hat sie mitgespielt,also hab ich das mal als schauspielerin gelten lassen x)

weiss garnet ob die in irgendwelchen filmen mitspielt

ich find ihren mund irgendwie nicht so schön :blushed:
ansonsten sehr sweet! die ollsche! :-D

All Time Favorite ist für mich immer noch:

Staci Keanan

Bilder sucht ihr euch selber oder auch nicht.

Ja, finde ich auch. Besonders in TR machte sie eine gute Figur. Aber ich bin doch nicht der Einzige, der findet, dass sie vor ihrer Nasenkorrektur natürlicher aussah:

VORHER:
angelina_jolie_before6.jpg

angelina_jolie_plastic_surgery1.jpg

NACHHER:
angelina_jolie_after1.jpg

angelina_jolie_plastic_surgery.jpg

davon hab ich zwar noch nie was gehört, aber man sollte bedenken das das "before" bild relativ ungünstig is und die nase da durch den schatten bissl arg breit wirkt. damals war Jolie ja auch noch etwas.. naja.. "pumliger" bzw hier und da noch etwas mehr (nich negativ gemeint) und jezz is sie ja um einiges schlanker.

aber will damit nich unbedingt abstreiten was de sagst, hab nur noch nie von dieser theorie gehört. aber selbst wenn.. wayne? oô

(Danach nomma druffklicken, wird runterskaliert vom Host)

Gibt einige Bilder da gefällt sie mir überhaupt net, aber auf dem Bild da käme sie meiner Definition von "Traumfrau" sehr nahe. Wer sie net kennt: die Tuse aus Transformers. Jetzt kennt sie wohl jeder.

Zurück
Top Bottom