Hottest Actress?

bellucci_6.jpg

:love3:

@ Arbiter Elite

Guter Geschmack, aber es gibt viel bessere Bilder von ihr!!!
Wenn Du den Link von shadowman auf Seite 1 folgst gibbet einige gute Bilder von ihr.
Und shadow hat recht...es gibt einfach zu viele hübsche, aber so wenig zeit um .... :lol:

@ Flash

Was soll Das? :oops:

Japanische Frauen sind etwas verspielt und kitschig, aber deswegen sind sie nicht gleich 12.
Oh Mann...... :shakehead3:

Was hast du für eine Vorstellung von einer 12 Jährigen? :-?

Howard schrieb:
@ Flash

Was soll Das? :oops:

Japanische Frauen sind etwas verspielt und kitschig, aber deswegen sind sie nicht gleich 12.
Oh Mann...... :shakehead3:

Was hast du für eine Vorstellung von einer 12 Jährigen? :-?

Tjaja...
Der Geschmack, der Geschmack ;)

Ich frag mich echt, wie bei Flash 12 jährige Mädchen aussehen?
Wie 18? xD

oh man da gibts so viele ...^^

Jessica Alba
Eva Longoria
Paris Hilton, schauspielerin ok^^ aba ich liebe sie :love2:
carmen electra
und und und

Ich hab jetzt keine Lust nach Bildern zu suchen, ich zähl einfach mal die Wahnsinnsbretter auf, bei denen man den Bildschirm ablecken will:

Alexis Bledel
Collien Fernandez
Kate Beckinsale
Heather Graham
Alexandra Maria-Lara
Joy Giovanni
Lena Gercke
Scarlett Johansson
Rebecca Romijin-Stamos
Janine Habeck (Playmate)
Lindsay Lohan (FRÜHER !)

Das sind meine Favoritinen. :love4:

P.S.:
Promis bei denen ich kotzen muss:

Nicole Richie
Lindsay Lohan (JETZT!)
Britney Spears
Angelina Jolie

meh wohin ist denn mein Ayase Haruka Bild verschwunden....

dann nehmen wir halt das^^
ayaseharuka3927xt.jpg

Ayase_Haruka_(HEROINE)_009.jpg

Ayase_Haruka_(HEROINE)_085.jpg

:D

Phytagoras schrieb:
Ich frag mich echt, wie bei Flash 12 jährige Mädchen aussehen?
Wie 18? xD

Ja, genauso.
Deshalb finde ich es auch immer lächerlich, wie hier so schnell geschimpft wird, wenn jemand schreibt, er ist mit ner 14-Jährigen zusammen. Mädels sehen nunmal älter aus, da passiert das schnell, und hat gar nichts mit Pädophilie zu tun. Pädophilie heisst, man steht auf Kinds-Aussehende Mädels, und das tun solche Mädels wie hier genannt ja nicht. Das nur mal dazu ;-)

@Topic: Wah, Jessica Alba find ich richtig eklig >_< Platte Nase, aufgedunsene Lippen, bäh.
Und die ganzen Japanerinnern und Chinesinnen hier im Thread gibts ja auch 1000mal ;-)

Hier DIE "Hottest Actress" :P

jennifer_aniston.jpg

Jennifer-Aniston-Biography.jpg

von den jungschen dingern gefällt mir auch die jessica alba am besten. kann gut spielen, sieht super aus und wirkt immer noch "bodenständig". runner up: da kommt keine ran :D

bei den älteren gefällt mir sharon stone am besten. ungeheurer sexappeal. da wär ich gern opfer in basic instinct 3 =). runner up demi moore. was ein engel!!

und als beste xxx actress find ich immer noch jenna ***son (ihr wißt schon) am besten. als tochter des früheren tesanischen gouverneurs hat sie sich gut selbstständig gemacht und zu ordentlich was gebracht. runner up wäre hier tera p****ck

Zurück
Top Bottom