Hotline Miami

Cross-Buy? CROSS-BUY?! CROOOOOOOOOOSSSSS-BUUUUUUUUUUUYY!

pic_1304353542_4.jpg


Day fucking one. Wissen wir schon ob es eine Platin-Trophy geben wird?
 
Ich würds ja gerne mal spielen, aber ist mir zu teuer für die geringe Spielzeit.
Werd wohl auf PS+ warten :D
 
Das hat doch nichts mit Jugend zu tun (mal davon abgesehen bin ich ein ganzes Stück älter als du :D )

Wenn ich Geld für ein Spiel raushaue, dann will ich auch einen gewissen Gegenwert haben.
Bei diesem Spiel bewegt es sich imo noch im Rahmen da nur 9€, aber ich kauf schon seit einiger Zeit mehr keine Spiele, die 8std Spielzeit bieten und 60€ kosten. Da warte ich lieber bis der Preis sinkt, wenns keine Überspiele sind wie The Last of Us.

Zudem weiß ich nicht mal obs mir gefallen wird und da es digital ist, kann ichs nicht verkaufen.
 
Ja, leider gibt es wohl keine Demo. Man konnte das Spiel aber im letzten Humble Bundle quasi für lau bekommen. Schau dir vllt. ein paar Gameplay-Videos an. Es gibt einen guten Quick Look auf Giant Bomb und ich glaube, dassder Krätschma von Game One mal ein "Spielen mit Schmerz" zum Spiel gemacht hat. Es hat sehr viel Trial und Error und es geht darum den perfekten Weg zu finden ein ganzes Stockwerk voller Gegner blitzschnell zur Strecke zu bringen. Und der Soundtrack...der Soundtrack ist einfach göttlich und passt ungemein gut zum Spiel selbst und bringt dich nach einer Weile in eine Art Trance.

[video=youtube_share;SNE2oCZH_4k]http://youtu.be/SNE2oCZH_4k[/video]

[video=youtube_share;ELvIMSo-ktQ]http://youtu.be/ELvIMSo-ktQ[/video]
 
Da das Ding Cross buy haben wird freu ich mich nochmal dieses Spiel auf meiner Vita zu zocken und nem Freund mein Download für seine ps zu überlassen
 
bin gespannt wie bei den leuten die pad steuerung ankommt.

Wenn jemand es schafft es so durchzuzocken ohne Outrage, dann zock ichs vielleicht auch mit Pad, nachdem auf PC das Keybinding ziemlich fürn Popo ist.
 
Die Spiellänge finde ich eine total überbewertete Diskussion.


Ich messe den wert eines Spiels daran wie lange sie mir im Kopf bleiben nicht wie lange ich für sie brauche.
 
Zurück
Top Bottom