Horrorfilme

Also meine währen Shining ,Brain Dead, Evil Dead 1 naja der rest is eher kein horror drum schreib ich die jetzt hier net rein
 
Der Exorzist war mal!

Horrorfilm nombre uno: Freddy Nightmare!
Da hab ich mich geweigert einzuschlafen! *g*
 
Freddy war mein erster richtig krasser Horrorfilm! Da war ich etwa 7-8 Jahre alt. Danach konnte ich nicht mehr einschlafen aber ich tat es doch in dem ich dachte ich sei Karate Kid und würde ihn problemlos im Schlaf besiegen!
Tja, was Kinder so alles glauben oder denken! :lol:
 
halloween is krass!
Aber irgentwie scheisse!
Der Typ wurde sooo oft mit dem Messer durbohrt zerstochert gemixt!!!!!!!!
 
was auch dumm war, was als er den berg runter kullert und der eiswagen oder was das war volle mutter gegen ihn haut. ich mein jeder normale mensch wär tot, aber nein, ihm muss erst noch der kopf abgehauen werden :grin:
 
Finde Halloween einfach klasse,hab sie alle auf kassette !!!unzensiert!!!
Teil 1 ist immer noch der beste!!!


Der witzigste Horrorfilm den ich je gesehen habe ist braindead,ich konnte nicht mehr,ich habe noch nie so viel Filmblut auf einmal gesehen :rotfl:
Kann ich nur weiterempfehlen


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: allo am 2002-04-06 19:38 ]</font>
 
Na ganz klar:

The Dentist

Evil Dead Hail to the King(Tanz der Teufel)
die Screams
Pokemon
Giga
Hallowenn

 
Evil Ed, der is goil.
Und einer der krassesten Psychofilme ist Schatten der Wahrheit. War noch nie so geschockt.
 
Eigentlich meinte ich schon Evil Ed und net Dead ;-)

_________________
cw_sig.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ::Scaraculia:: am 2002-04-15 23:25 ]</font>
 
Ich werd's mir merken. Ich stehe auf Psycho-Horror, auchb was Bücher betrifft :goodwork:.
 
One Cube to rule them all, one cube to bind them.
One cube to bring them all and in darkness bind them!


:rotfl:
 
also ich mag witzige horrorfile lieber.
zum beispiel nightmare on elm street 4 :)

[witz an]
danach kommt die pokemonfilm kino reihe :smile:
[witz aus]





<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nfreak am 2002-04-16 14:42 ]</font>
 
Nightmare on Elm Street 4 hab ich letztes Wochenende gesehen, war aber irgendwie doof!!

Es soll ja jetzt sogar Halloween 8 kommen( dieses Jahr) aber wie soll das gehen, dem Typ wurde doch in H20 der Kopf abgehackt, wie zum Teufel soll er jetzt schon wieder zurückkehren können??
 
Zurück
Top Bottom