Horrorfilme

Dracula

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Nov 2001
Beiträge
4.817
Xbox Live
DracYugo
PSN
Drac_yugo
Welcher ist eurer Lieblingshorrorfilm und was haltet ihr generell davon?

Meiner ist Scream 1, find ich von allen Horrorfilmen am besten!!!

Allein Randy mit seinen Sprüchen ist kult!!!
 
hmm, zählt event horizon? dann nehm ich nämlich den... :grin:
 
hm....schwer zu sagen!

aber ich glaub ich würd auch fast sagen Scream1 der war nämlich wirklich was neues, der beginn des Teen Horrors, aber irgendwie hat er es nicht verdient!

hmmm....ich sag stattdessen lieber Bram Stokers Dracula!!!

Das ist mein Lieblingshorrorfilm :devil5: :ghost:


 
Event Horzion und Hunted Hill gehören meiner Meinung zu den gruseligsten Filmen, die ich kenne.
 
Ich glaub es sind eher keine Horrorfilme, aber beide ab 18, also meine Lieblingsfilme sind Blade(2)(uncut) und Vampire (der war 1999 oder so im Kino)
 
Alien 1, Shining, Fog - Nebel des Grauens, Exorzist die Liste könnte ich noch weitermachen :-D
 
Blade 2? Häh? Du kannst ihn nur im Ami-Land angeschaut haben. In D-Land kommt er erst Anfang Mai.
 
Shining finde ich ziemlich übel!! Psycho-Horror ist immer der schlimmste Horror...
 
kennt einer von euch the cube?
mir gefallen ausserdem noch die hallowen filme
 
Sream,Alien2(Is zwar eher SCiFi aber trotzdem ewig spannend und gruselig,Gott hatte ich Alpträume :-D)
 
The Cube hab ich erst gestern angeschaut. Ich finde das Ende Scheiße. Es stehen zu viele Fragen offen.
 
ja das wollte man mit diesem film ja auch erreichen
alle fans des psycho films sollten sich mal the cube reinziehn
 
Ich fand Cube nicht so den Ober Hammer! Der Film wurde übrigens in nur einem Raum gedreht(nur anders beleuchtet!)

Richtig fett fand ich Düstere Legenden 1!

Aber solche Filme muss man sich eh alleine anschauen, sonst schockts net :-D
 
Auch nochmal in diesem Thread:

Audition

ansonsten noch einiges aus http://www.adrenafilm.de ;-)

z.zt. bin ich gerade ganz vernarrt in "Hellsing" (nicht wirklich Horror), aber schaetzungsweise ist die Serie hier nicht bekannt.

:bandito:
 
Glaubst du etwas nur um Blade 2 zu sehen fahr ich nach AMerika ????
loooooooool
Bin 15 und meine Eltern können nicht nach Amerika
 
Zurück
Top Bottom