PS5 Horizontal oder Vertikal - Der ultimative Thread

Hinlegen oder hinstellen?


  • Stimmen insgesamt
    53
Bei uns steht dann die Digiversion der PS5 rechts neben unserer HD Glotze, die alsbald noch durch einen 4k TV ersetzt wird.
 
Da sie zu hoch, wie auch zu breit ist, für mein regal auf dem flur! Werde ich sie :playstation: eventuell, so Schräge ? reinquetschen können. :coolface::banderas:
 
Wird definitiv hingelegt.
Kommt sicher, vor Kleinkinderhänden geschützt, im vergitterten TV Rack unter.
Da weiß Töchterchen das die Türen tabu sind :)
Platz ist mehr als genug, bräuchte nichtmal die PS4 Pro abbauen, einfach ein Stück rüberschieben würde reichen xD

Hab aber sicherheitshalber schonmal nachgemessen ob man durch die mittlere Tür des TV Rack gut an alles ran käme und ja, passt :coolface:
 
Geht nur horizontal bei mir das Teil sonst in meinen TV ragt. Aber sieht immer noch schick aus.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Allein deswegen schon horizontal, weil ich sonst keine Chance hätte, die XSX sinnvoll aufzustellen (sollte ich mir je eine holen). xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Würde die PS5 am liebsten verstecken. Meine PS4 und Switch sieht man auch nicht :nix:

Nur ist dieses unansehnliche Monster viel zu fett, um den Platz meiner PS4 einnehmen zu können. Bin also gezwungen es neben meinem Fernseher hinzustellen.

Ich hoffe mal, das Licht geht mir nicht zu sehr auf die Nerven... :ugly:
 
Dem User Fettbacke ist die PS5 viel zu fett. Kannste dir nicht ausdenken so was. Hoffentlich hast du diese Ansprüche auch an dich und deine Figur.

:coolface:
 
So wie diese abomination aussieht, am liebsten komplett in der Wand verstecken.

Wird aber hingelegt. :coolface: Die Pro liegt auch und sieht einfach nur derbe sexy aus, besonders jetzt wo man die PS5 gesehen hat. :banderas: :coolface:
 
Zurück
Top Bottom