PS4/PC Horizon Zero Dawn

Sony entwickelt immer nur Spiele die selbst nach 10 Jahren immer noch Aussehen wie aktuelle Titel. :nix:

Ne, Sony hat sher viele Grafik Referenzen, alleine bei der PS3 damals UC2 und The Last of US, aber wenn man die auf der PS3 laufen läßt und daneben läuft UC4, dann sieht man ganz deutlich den Generationsunterschied. Ist auch gut so, deswegen freue ich mich auch auf die nächste Generation. Wie wird da wohl ein neues Uncharted oder gar ein Horizon 2 aussehen.
 
Redet ihr eigentlich von dem Horizon, das als GotY nominiert wurde, von Digital Foundry als absolute Referenz im Bereich Grafik / 4K / HDR deklariert wurde und so ziemlich jedes Spiel (z.b witcher 3) ungespitzt in den Boden rammt?

Grandiose neue IP für Sony, grandioses Open World Spiel, grandiose Technik -> wer kann, der kann halt! Gratulation Guerilla Games und Sony, Hut ab vor soviel Mut, zahlt sich immer aus!


:banderas:

#GrafikReferenz

Dann zeig mir mal wo Horizon in nativen 4k läuft ? Sorry aber gegen Witcher 3 hat Horizon keine Chance.
 
Moderativer Hinweis Hier geht es nur um Horizon und nichts anderes. Keine (Grafikvergleiche) mit anderen Spielen / Plattformen bitte.
Moderativer Hinweis: Hier geht es nur um Horizon und nichts anderes. Keine (Grafikvergleiche) mit anderen Spielen / Plattformen bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat euch eigentlich am meisten gefallen an Horizon? Ich fand ja die starke Aloi faszinierend ist sicher ein vorbild für alle jungen mädchen auch wenn sie leider kein hübsches gesicht hatte und es mich ein wenig an frames60 avatar über mir erinnerte.
 
Der Schneefall in Frozen Wilds ist echt der beste den ich bisher in einem Videospiel bestaunen durfte.
Die Schneeflocken wirken richtig plastisch, gerade bei Kameraschwenks, werden von Lichtquellen unterschiedlich beleuchtet, bei Gegenlicht sind sie dunkel und verleihen dem Schnee eine glaubhafte schwere und Sie spiegeln sich sogar in Eisflächen.

Ich liebe solche Details :banderas:
 
up_609b4f283f8abfb7_Screenshot_2019-06-16-00-07-04-1.png
 


Andeutung einer Zusammenarbeit? Nun muss ein Besuch eines Sony Worldwide Studios-Entwicklers bei der Filmsparte von Sony nicht gleich die Welt bedeuten, aber angesichts der crossmedialen Strategien der Mutterfirma ist eine Verfilmung von Horizon Zero Dawn (oder einer anderen Guerrilla Games-Marke) zumindest nicht undenkbar. Und das sehen auch die Fans so, die in den Antworten auf den Tweet gleich Ideen und Wünsche mitliefern.
 
Ab dem 28. Juni wird Horizon: Zero Dawn in der Complete Edition als PlayStation Hits Version für 20€ verfügbar sein.

Sobald der Nachfolger angekündigt wird, werde ich wohl nochmal einen zweiten Durchlauf wagen. Nach BotW war ich damals ziemlich gesättigt und wollte die Welt nicht länger erkunden, als es unbedingt nötig war, daher macht eine zweite Runde definitiv Sinn.
 
Kann man von Beginn an alles leveln? Habe gerade einmal die Mission bei der ich zur Kriegsherrin muss (nach der Erprobung oder wie es heißt) und schon die Taschen so weit auf Upgradestufe 4. täuscht der Eindruck oder ist Nahkampf in dem Spiel sinnvoller als Pfeile schießen?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom