PS4/PC Horizon Zero Dawn

Wäre schon sehr wild wenn das noch 2024 erscheinen sollte, neben dem Lego Horizon!



Endlich! Da ist ein vernünftiges Remaster auch mehr als überfällig. Das Original kann man ja heutzutage wirklich niemandem mehr antun. Auch Vollpreis wäre da mehr als angemessen.
 

Sind schon schöne Unterschiede. Für 10€ recht billig.Mit dem Next Gen Controller der PS5 noch.Hab bock drauf
Child Aloy sieht nun ja noch unheimlicher aus xD Aber wieso sollte ich mir nach FW, das gameplaytechnisch schlechtere Zero Dawn nochmals geben :hmm:
Für Neueinsteiger natürlich ne feine Sache.
 
View attachment 2452

Haben die den Preis angehoben? Ich meine, hätte die ganze Zeit 19.⁹⁹ gekostet. 🤔

Ja, die PlayStation Hits Version kostete 20 Euro. Mit Glück wird man die im Einzelhandel auch noch finden – oder halt hier die PEGI-Variante:


Aber der Gedanke ist wohl folgender: Die PS5 Version soll 50 Euro kosten, jetzt kostet die PS4-Version halt wieder 39,99 Euro und das Upgrade nochmal zusätzliche 10 Euro, wodurch man auch wieder bei den 50 Euro landet.
 
Erste Händler haben PreOrder für die Disc, sie kostet aktuell 52€ … also wird die UVP wohl bei 59,99€ liegen.

Und ja, Sony hat heimlich den Preis angehoben! Hat vorgestern noch 19.99€ gekostet, schon ein Shitstorm am brodeln und viele News Seiten berichten davon seit heute vormittag
 
Erste Händler haben PreOrder für die Disc, sie kostet aktuell 52€ … also wird die UVP wohl bei 59,99€ liegen.

Und ja, Sony hat heimlich den Preis angehoben! Hat vorgestern noch 19.99€ gekostet, schon ein Shitstorm am brodeln und viele News Seiten berichten davon seit heute vormittag

Zumindest der PlayStation Blog schreibt $49.99 – würde daher auch eigentlich eher von 49,99€ ausgehen. But who knows.
 
Wie erbärmlich ist der deutsche PS Blog bitte geworden? Geben die Preise in Dollar an xD
Upgrade kostet 9.99$⁶ und das Spiel 49.99$⁶

Und die ⁶ bedeutet:

6 Preise sind in US-Währung angegeben und können je nach Land variieren. Infos zu den Preisen in deiner Region findest du zur Veröffentlichung am 31. Oktober 2024 im PS Store.

:uglygw:

Ist das schlecht! Artikel ist zwei Tage alt. Als ob man da noch keine Euro Preise evaluiert bzw. besprochen hat!

 
Zurück
Top Bottom