KoenigVonBayern
L12: Crazy
- Seit
- 20 Feb 2017
Sehr gut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die sind imo dafür da um Geld zu scheffeln. ( mit wenig Aufwand).Ich frag mich ernsthaft wer danach gefragt. Selbst in den Sony Subreddits sind die größtenteils genervt von der aufgewärmten Kost.
Wäre schon sehr wild wenn das noch 2024 erscheinen sollte, neben dem Lego Horizon!
Horizon Zero Dawn Remastered - ESRB
Horizon Zero Dawn Remastered - Teen - This is an action/role-playing game in which players assume the role of a hunter (Aloy) surviving through a post-apocalyptic world.www.esrb.org
Voll deiner Meinung. Für so ein Edel Game bin ich gerne bereit nochmal 80€ zu zahlen. For the Players. Danke SonyEndlich! Da ist ein vernünftiges Remaster auch mehr als überfällig. Das Original kann man ja heutzutage wirklich niemandem mehr antun. Auch Vollpreis wäre da mehr als angemessen.
Child Aloy sieht nun ja noch unheimlicher aus Aber wieso sollte ich mir nach FW, das gameplaytechnisch schlechtere Zero Dawn nochmals geben
Sind schon schöne Unterschiede. Für 10€ recht billig.Mit dem Next Gen Controller der PS5 noch.Hab bock drauf
Spielst du also nie Retro oder Indies oder AA und 2D Games?Child Aloy sieht nun ja noch unheimlicher aus Aber wieso sollte ich mir nach FW, das gameplaytechnisch schlechtere Zero Dawn nochmals geben
Für Neueinsteiger natürlich ne feine Sache.
Erste Händler haben PreOrder für die Disc, sie kostet aktuell 52€ … also wird die UVP wohl bei 59,99€ liegen.
Und ja, Sony hat heimlich den Preis angehoben! Hat vorgestern noch 19.99€ gekostet, schon ein Shitstorm am brodeln und viele News Seiten berichten davon seit heute vormittag
Vollpreisspiele kosten in Amerika auch $69,99. Bei uns 79,99 €.Zumindest der PlayStation Blog schreibt $49.99 – würde daher auch eigentlich eher von 49,99€ ausgehen. But who knows.