NGC Homeland!!!

Neue Infos zum Online Spektakel Homeland
am 08.02.2005 - 12:16:06.

und es kommt wirklich

Chunsoft hat die neuste Ausgabe der Famitsu genutzt um bekannt zu geben, dass das Online Rollenspiel,
Homeland, am 29. April in Japan veröffentlicht werden soll.

Zum Release wird es zwei Bundles geben. Während das eine nur das Spiel beinhaltet,
liegt dem zweiten noch ein Breitband Adapter bei. Ohne BBA wird man 5.800 Yen auf den Tisch legen müssen,
mit 6.800 Yen.

Leider wird man das Bundle inklusive BBA nur auf Chunsofts Homepage bestellen können.
Die Vorbestellung soll am 10. Februar, also diesen Donnerstag, starten.

Quelle: G-FREAKS.DE

Chunsoft hat die neuste Ausgabe der Famitsu genutzt um bekannt zu geben, dass das Online Rollenspiel,
Homeland, am 29. April in Japan veröffentlicht werden soll.

aha, ein weiteres online spiel fürn Cube! :o ich glaube Nintendo hat jetzt online-blut geleckt!

DreamRider schrieb:
wieso sah animal-crossing nicht so aus?

Tschüsing DreamRider

AC hat mich auch sehr enttäuscht, aber das hier sieht mal wieder gut aus. Frischer wind, ein wenig Farbe, Gafik durch den Wolf gedreht und schon hebt es sich vom ewigen Einheitsbrei ab.... Klasse!

Neue Homeland Screens

scr_008.jpg
scr_009.jpg

scr_010.jpg
scr_011.jpg

scr_012.jpg
scr_013.jpg

Quelle:
NGC FRANCE

Ähm, hab mir die Trailer angeschaut und muss sagen, ist wirklich nichts für micht.

Sieht zwar alles ganz nett aus, aber imo ist der Grafikstil zu .naja. Das Gameplay scheint auch net allzufordernd zu sein.

Cover & Wertung

gc-homeland-jap.jpg

Famitsu:
Homeland 9 / 9 / 8 / 8 = 34 (Gold)

Scheint ja ganz gut zu sein

Hol' ich mir. (dass der BBA hier nich verschimmelt). Außerdem ist der Soundtrack 1A. Das gleicht die Grafik zumindest für mich wieder aus.

Und auf meinem Server gelten meine Regeln! mwahmwahmwaaah ^^

Also ich finds wirklich sympathisch. Allerdings habe ich keinen Breitbandadapter.

Zurück
Top Bottom