NGC Homeland!!!

Sonic
MoX hat folgendes geschrieben::
Zitat:
Sonic
Das Spiel bereitet mir Angst.

Mehr als Luigi's Mansion?

Luigi's Mansion war schon gruselig, aber Homeland scheint dies noch zu überflügeln.
Naja, immer nachdem ich LM gespielt habe, musste ich, um mich zu beruhigen, Spiele wie RE spielen, die sich an eine eher jüngere Zielgruppe richten.

Wie Recht du doch hast :lol:
(obwohl, LM fand ich eigentlich ein gutes Spiel :) , nur zu kurz :( )
Du bist nich zufällig auch Resident Evil Fan, oder?[/code]

Die Homepage von Chunsoft wurde aktualisiert....

story01.jpg

story02.jpg

story03.jpg

story04.jpg

story05.jpg

story06.jpg

Ja da schau her... Pinochio!!!! :D

edit: @R_Kelly: kannst du den Thread Titel in "Homeworld" oder so umbenennen? :)

oh mein gott sind die nasen spitz.. ich wette in dem spiel gibt es keine waffen.. du bringst die gegner mit der nase um ;) :rolleyes: ;) :P :D :lol:

hrelescu schrieb:
edit: @R_Kelly: kannst du den Thread Titel in "Homeworld" oder so umbenennen? :)

Homeland! :P Homeworld ist das Weltraum-RTS für den PC.

BTW: Wenn ich jetzt sage, dass mir der Stil gefällt, klingt's sicher komisch, ist aber so! Erinnert mich ein wenig an GiFTPiA und auf das warte ich ja auch schon sehnlichst.

Aber ich denke mal, dass das hier eh nie außerhalb japans erscheinen wird. :(

MoX schrieb:

OMG??? du fandest LM gruselig??? sogar meine schwester (8jahre, kein witz) fand das net gruselig!!! :lol:

Homeland auch Online spielbar!

Wie Chunsoft heute auf einer Präsentation bekannt gegeben hat, wird ihr GameCube Rollenspiel Homeland auch online spielbar sein. Das Spiel wird auf zwei GODs ausgeliefert, wobei es sich bei Disk 2 um die Netzwerk-Disk handelt. Das Spiel verzichtet auf eine zentrale Serverstruktur - legt ihr die Netzwerk Disk ein, verwandelt sich euer Cube zum Server.

8640.jpg

8639.jpg

8638.jpg

Bis 30 Spieler sollen sich dann auf euren Cubus-Server tummeln können - im Gegensatz zum Singleplayer Modus nehmt ihr da aber nicht selber als Spieler teil - ihr werdet zum Gott eurer eigenen kleinen Homeland Welt. Ihr könnt den Status der Spieler auf dem Server beobachten, Monster spawnen lassen oder Events abhalten.

8637.jpg

8636.jpg

Damit wird Homeland im Sommer '04 das vierte Spiel in Japan, das nach Segas PSO Ep. I & II / C.A.R.D.S. Revolution aka. Episode III und Konamis Jikkyou Powerful Pro Yakyuu 10 von den Online-Funktionen des GameCubes Gebrauch macht. Auf die Idee, Cubes als Server einzuspannen, hätte doch auch schon Nintendo kommen können - aber das ist ein anderes Kapitel - hoffen wir, dass sich für das abgedrehte Rollenspiel Homeland auch ein Publisher für den Westen finden lässt.

===============================================
Ich wollte schon immer Gott spielen... :D

Bekommt Metroid 2 vielleicht auch so eine "Multiplayer CD"? Ich bitte drum, aber erfahren werden wir es wohl erst auf der E³. :)

Quelle

Ahoi,

wie schon im Comment-Bereich gesagt:

Könnte mei n1.Online-Spiel werden, soferns zu uns kommt.
Dieses "Gott spielen" hört sich extrem gut an.

Und die Optik ist ja extrem Zeichentrick-mäßig, da kommt nichtmal TWW ran!

cya,
Fauli

Das Spiel sieht aber heftig verpeilt aus. Naja, solang es gut wird.

Kann man seine eigene kleine Online Welt auch speichern? WEil sonst wäre das ziemlich sinnlos, wenn man dann alles wieder von vorne machen müsste

für mich hört sich das an als ob man das spiel sehr lang spielen kann!!! :D
ein erscheinungstermin ist noch nicht bekannt oder?

Sonic schrieb:
Hellfrog schrieb:
MoX schrieb:

OMG??? du fandest LM gruselig??? sogar meine schwester (8jahre, kein witz) fand das net gruselig!!! :lol:
Sagt dir das Wort "Ironie" etwas?

ok sry ich nehem alles zurück und behaupte das gegenteil ;)

@drygon: ich hoffs doch mal schwer das es so geht, anders wärs so wie ebi B&W und das war lame

hoffe nurnoch das es nix kosten wird!

und noch eine dumme frage: was soll man da im SP modus machen?

wie soll das online ablaufen? sim city online? und wenn man gott spielen kann was machen die andren spieler? gibts nur einen gott und der kann alles machen?

das fände ich cool, je nach laune des aktuellen gottes gehts einem gut oder schlecht mit vielen oder wenigen monstern :D

Ich denke dadurch ist dann wohl die
Grafik entschuldigt/erklährt...

Ihr Ungläubigen...
Bald bin ich euer Gott!!!(Wenn Es nach Europa kommt) :D

Hellfrog schrieb:
Sonic schrieb:
Hellfrog schrieb:
MoX schrieb:

Sagt dir das Wort "Ironie" etwas?

ok sry ich nehem alles zurück und behaupte das gegenteil ;)

@drygon: ich hoffs doch mal schwer das es so geht, anders wärs so wie ebi B&W und das war lame

hoffe nurnoch das es nix kosten wird!

und noch eine dumme frage: was soll man da im SP modus machen?

wie soll das online ablaufen? sim city online? und wenn man gott spielen kann was machen die andren spieler? gibts nur einen gott und der kann alles machen?

das fände ich cool, je nach laune des aktuellen gottes gehts einem gut oder schlecht mit vielen oder wenigen monstern :D

Ich denk eher Du wirst sowas wie Oberster Richter sein,
Dungeons tweaken(schwirigkeit und so weiter),
Ungläubige von deinem Würfelförmigen Planeten verbannen,

Gott halt, Gott!!!!

Geil...

ich will aber auch so ne hand wie bei B&W wo ich die, die mir net gefallen einfach schlagen kann ;)

die grafik ist dann echt entschuldigt, besonders aus der iso perspetive sieht mal gar net so schlecht aus :D

Hellfrog schrieb:
ich will aber auch so ne hand wie bei B&W wo ich die, die mir net gefallen einfach schlagen kann ;)

die grafik ist dann echt entschuldigt, besonders aus der iso perspetive sieht mal gar net so schlecht aus :D

Earthbound auf DROGEN!!! :D

gibt auch noch 3 weitere, neue videos:

groß
http://www.chunsoft.co.jp/game/homeland/dl/hl_movie01.wmv
http://www.chunsoft.co.jp/game/homeland/dl/hl_movie02.wmv
http://www.chunsoft.co.jp/game/homeland/dl/hl_movie03.wmv

klein
http://www.chunsoft.co.jp/game/homeland/dl/hl_movie01s.wmv
http://www.chunsoft.co.jp/game/homeland/dl/hl_movie02s.wmv
http://www.chunsoft.co.jp/game/homeland/dl/hl_movie03s.wmv

hier ein screen vom online mode:

sys03.jpg

und wie ich aus dem gaming-age forum entnehmen konnte, wird einen der onlinespaß wohl nichts kosten, sprich keine extra gebühren :)
natürlich weiß ich nicht, ob das stimmt, also verlasst euch nicht drauf ;)

das spiel soll übrigens im frühjahr 2005 in japan erscheinen.

Zurück
Top Bottom