Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sonic
MoX hat folgendes geschrieben::
Zitat:
Sonic
Das Spiel bereitet mir Angst.
Mehr als Luigi's Mansion?
Luigi's Mansion war schon gruselig, aber Homeland scheint dies noch zu überflügeln.
Naja, immer nachdem ich LM gespielt habe, musste ich, um mich zu beruhigen, Spiele wie RE spielen, die sich an eine eher jüngere Zielgruppe richten.
hrelescu schrieb:edit: @R_Kelly: kannst du den Thread Titel in "Homeworld" oder so umbenennen?
Zeelich schrieb:Homeland! Homeworld ist das Weltraum-RTS für den PC.
MoX schrieb:(obwohl, LM fand ich eigentlich ein gutes Spiel , nur zu kurz )
Du bist nich zufällig auch Resident Evil Fan, oder?[/code]
Sagt dir das Wort "Ironie" etwas?Hellfrog schrieb:MoX schrieb:(obwohl, LM fand ich eigentlich ein gutes Spiel , nur zu kurz )
OMG??? du fandest LM gruselig??? sogar meine schwester (8jahre, kein witz) fand das net gruselig!!!
Sonic schrieb:Sagt dir das Wort "Ironie" etwas?Hellfrog schrieb:MoX schrieb:(obwohl, LM fand ich eigentlich ein gutes Spiel , nur zu kurz )
OMG??? du fandest LM gruselig??? sogar meine schwester (8jahre, kein witz) fand das net gruselig!!!
Hellfrog schrieb:Sonic schrieb:Sagt dir das Wort "Ironie" etwas?Hellfrog schrieb:MoX schrieb:(obwohl, LM fand ich eigentlich ein gutes Spiel , nur zu kurz )
ok sry ich nehem alles zurück und behaupte das gegenteil
@drygon: ich hoffs doch mal schwer das es so geht, anders wärs so wie ebi B&W und das war lame
hoffe nurnoch das es nix kosten wird!
und noch eine dumme frage: was soll man da im SP modus machen?
wie soll das online ablaufen? sim city online? und wenn man gott spielen kann was machen die andren spieler? gibts nur einen gott und der kann alles machen?
das fände ich cool, je nach laune des aktuellen gottes gehts einem gut oder schlecht mit vielen oder wenigen monstern
Hellfrog schrieb:ich will aber auch so ne hand wie bei B&W wo ich die, die mir net gefallen einfach schlagen kann
die grafik ist dann echt entschuldigt, besonders aus der iso perspetive sieht mal gar net so schlecht aus