Pfanne
L13: Maniac
@jamaica_rum
darf ich dich jetzt öffentlich auslachen?
darf ich dich jetzt öffentlich auslachen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deadwood schrieb:Mog schrieb:Nerazar, könntest Du bitte endlich mit dem persönlichen Abwerten und dem Beleidigen von Usern aufhören!!
Hast du nicht vor kurzem erst alle Wii Spieler als unwürdige Gamer beleidigt?
Naja, Mog darf das.![]()
Mog schrieb:Nerazar, könntest Du bitte endlich mit dem persönlichen Abwerten und dem Beleidigen von Usern aufhören!!
Calvin schrieb:Antworte Du erst mal auf meine Frage bevor hier irgendwas geschlossen wird.Frontliner schrieb:ja macht den thread zu, der gefällt den nfans nicht.;-)

Dir natürlich nicht, sind zu kompliziert und erwachsen. Aber für Dich gibt's ja:jamaica_rum schrieb:ja ne ist klar, nur nintendo-spiele bringen spielspaß? :-?![]()
Frontliner schrieb:ja macht den thread zu, der gefällt den nfans nicht.

Nerazar schrieb:Äh, jawohl, Cheffe, wenn Bayek-like Trolle aufhören, OneSmileyPosts zu tätigen, was dir ja ab und an auch entgleitet, richtig?
Nerazar schrieb:Klar, meine Meinung über Trolle ist hart, aber ich stehe dazu!
Kommt *dir* dieser Ausspruch bekannt vor...?
Sasuke schrieb:Mog schrieb:Nerazar, könntest Du bitte endlich mit dem persönlichen Abwerten und dem Beleidigen von Usern aufhören!!
Mach den Thread lieber zu - der Vergleich ist doch lächerlich ..... Home ist zig Ligen über dem Mii System
sebi88 schrieb:Frontliner schrieb:ja macht den thread zu, der gefällt den nfans nicht.
weil er schwachsinn³ ist
die systeme sind sowas von unterschiedlich...
wsippel schrieb:Dir natürlich nicht, sind zu kompliziert und erwachsen. Aber für Dich gibt's ja:jamaica_rum schrieb:ja ne ist klar, nur nintendo-spiele bringen spielspaß? :-?![]()
![]()

Mog schrieb:Hab ich Dich als "Troll" beleidigt, "alda".
Es ist etwas anderes Personen zu beleidigen, als das Verhalten etwaiger Videospieler zu kritisieren.
Die Playstation 4! Mit Spongebob und Winnie Puh exklusiv!saruman schrieb:OMG ist das cool![]()
![]()
Was ist denn das für ein geniales Teil?!? :o

Aber wenigstens sind die Unterschiede bekannt. Oder kennst Du etwa Nintendos Onlinesystem? Ich kenne es nicht. ;-)Frontliner schrieb:dann bitte auch gleich wii vs. ps3 vs. xbox 360 schliessen, die systeme sind sowas von unterschiedlich