Home vs. Mii - Die Unterschiede

Mokka schrieb:
pn18 schrieb:
und wird sich die PS3 dadurch besser verkaufen? nö. aber hauptsache die selbsternannten hardcore zocker bekommen ihr non-game futter. grandios. und man, "game 3.0"...ich kann nicht mehr. :rolleyes:

was kommt morgen? "book 4.0"? "music 5.0"?

immerhin hat sony damit die gesamte entwicklung der konsolen auf online services hin gemeint, also auch wii, xbox360 und psp...

meine güte, der bezug auf dieses marketingblabla war von mir nicht mal ernst gemeint. jede sekunde die man verwendet über/mit phil harrison zu lachen kann man sich getrost sparen. :rolleyes:

Finde den Vergleich irgendwie schwachsinnig zwischen Miis und Home.

Home ist quasi ein Sims Online, ja schon fast ein MMOG, auf der Wii gibt es nicht vergleichbares.

Kostenlos wird man da rumlaufen dürfen, für viele nette Extras wird man zur Kasse gebeten, da geh ich jede Wette ein.

Wie auch immer, für die überschwenglich angepriesene Keynote, besonders hier im Forum von den üblichen Verdächtigen als ultimativer Atomeinschlag, finde ich das heute gezeigte nicht so bombig. Habe sonstwas erwartet. Naja, man muss wohl in Ken verliebt sein, wie einige hier, um das als ultimative Ownage zu sehen.

wsippel schrieb:
jamaica_rum schrieb:
Sony's system wischt sowas die wii-plaza mit den mii's auf. kann mir nicht vorstellen wie Microsoft und nintendo das toppen wollen.

welcome chang3, the war is over, cause this is living! :D
Als das Licht flackerte und es dunkel im Raum wurde, war mir klar, dass Du jeden Moment kommen würdest...
das ist naturgesetz. großartige dinge kündigen sich eben an.
aber schön, daß du solange ausgehalten hast und nun meine nachtvorstellung genießen kannst.

Guck dir an, wer ihn eröffnet hat. Duncan.
Der kauft sich wegen HOME eine 600 Euro-Konsole. Passt irgendwie zum Erstellen eines so sinnlosen Thread, nicht
Duncan ist ja auch schlau, er geht mit der zeit und hat das versteckte gigantische potential der PS3 endlich erkannt. lieber spät als nie. :)

btt:
nochmal zu den mii's. ja klar großer wiedererkennungswert und egenständigkeit. :lol: sieht man ja daran, daß jeder nen Adolf-verschnitt als mii sich gebastelt hat. was ich damit sagen will. die meisten miis sehen gleich langweilig, klobig und kindisch aus. :rofl3:

welcome chang3 wird ab sofort zu welcome Home! :D

Duncan schrieb:
Cohen schrieb:
Hedey00 schrieb:
Ich vesteh den Sinn des Threads irgendwie nicht. Die Miis und PlaystationHome sind doch ziemlich unterschiedliche Dinge (wie wsippel schon sagte), wieso wird hier wieder ein (imo) sinnloser Vegleichsthread aufgemacht...? :-?

Damit sich beide parteien gegenseitig totprügeln können bis das Pixelblut nur so literweise am Boden scwimmt und die letzte Überlebenden qualvoll ertrinken!

Thats called the ultimate fight of the ultimate destiny!!!

This is the ultimate showdown
for ultimate destiny...
good guys bad guys and explosions
as far the eye can see
and only one will survive
I wonder who it will be...

Achja, Game 3.0

Wieso zur Hölle schiebt er den DS alleine in Game 2.0 rein, die PSP aber zu Game 3.0 neben den CurrentGen-Konsolen und den PC?

Das ist ein Unsinn im Unsinn...
... sony-exklusiv :shakehead:

jamaica_rum, wenn du das Wort "home" so sehr magst, dann

Go away, Go home and stay there!
Don't ever ever ever touch your PC and return to CW, thanks! :neutral:

HOME wird überdies auch von HitlerImitaten wimmeln, keene Sorge ;-)

@jamaica_rum
sorry.. aber dich braucht man wirklich nicht ernstnehmen...
ich meine: man braucht sich nur mal deine signatur anschauen...
was von nintendo kommt, kann für dich nicht gut sein...
mit dir diskutieren ist verschwendete zeit...

wsippel schrieb:
jamaica_rum schrieb:
Sony's system wischt sowas die wii-plaza mit den mii's auf. kann mir nicht vorstellen wie Microsoft und nintendo das toppen wollen.

welcome chang3, the war is over, cause this is living! :D
Als das Licht flackerte und es dunkel im Raum wurde, war mir klar, dass Du jeden Moment kommen würdest...

Zu geil wsippel :rofl3: :rofl2:

P.S.: War das ein Filmzitat oder hast du zuviel Deah Note/ Bleach gesehen? :-)

Nerazar schrieb:
Wieso zur Hölle schiebt er den DS alleine in Game 2.0 rein, die PSP aber zu Game 3.0 neben den CurrentGen-Konsolen und den PC?

Fand ich auch genial. DS ist 2.0, aber die PSP soll 3.0 sein.
Herrlich bescheuert. Marketing Müll halt.

Pfanne schrieb:
@jamaica_rum

Für so coole Gangster sind halt nur richtige Games mit richtiger Grafik in Ordnung.

Ich meine, wer braucht schon sowas wie Spielspaß? Hauptsache man wirkt cool ;)

saruman schrieb:
Für so coole Gangster sind halt nur richtige Games mit richtiger Grafik in Ordnung.

darum gehts noch nichtmal...
es ist ja nicht nur so, dass er in unglaublichem maße pauschalisiert, nein er selektiert auch so wie es ihm passt, damit argumente (die nebenbei total beschauert sind) seine meinung unterstützen...
bei seiner meinungsbildung läuft nämlich eines erheblich falsch...
er macht sich erst die meinung und schaut sich dann den sachverhalt an...
dann werden die fakten gebogen und gebrochen, damit er recht hat...
und sowas ist einfach nur bullshit und gift für jede dskussion...

saruman schrieb:
Pfanne schrieb:
@jamaica_rum

"Yo, komm' ma rüber zu meiner Bude, ich zeig dir mein HOME."
-"Äh, du hast neben einem Baracken-Bett, einem HD-TV und einer PS3 keine Einrichtung in der Bude... Du hast echt keinen Stil, Mann!"
"... Isch meinte mein PS3-Home, Alda! Da hab ich schon Möbel Stufe 3!"

Was ich damit meinen will:
Überschwänglicher Drang zur Simulation menschlichen Lebens führt zu einer Sache, an der Bayek-like Trolle gerne leiden:
Realitätsverlust.

Das ist theoretisch gefährlich, was Sony anbietet, da werden noch einige Medien Sturm laufen, wenn es die ersten Fälle von Sucht gibt...

Pfanne schrieb:
es ist ja nicht nur so, dass er in unglaublichem maße pauschalisiert, nein er selektiert auch so wie es ihm passt, damit argumente (die nebenbei total beschauert sind) seine meinung unterstützen...

Eine gute Beschreibung für Fanboys aller Art :) :goodwork:

Nerazar, könntest Du bitte endlich mit dem persönlichen Abwerten und dem Beleidigen von Usern aufhören!!

Mog schrieb:
Nerazar, könntest Du bitte endlich mit dem persönlichen Abwerten und dem Beleidigen von Usern aufhören!!

Hast du nicht vor kurzem erst alle Wii Spieler als unwürdige Gamer beleidigt?

Naja, Mog darf das. ;)

saruman schrieb:
Pfanne schrieb:

Eine gute Beschreibung für Fanboys aller Art :) :goodwork:
kann man wohl für jede gattung von fanboy nutzen...
aber ich kenne keinen user, der es so öffentlich in seiner signatur präsentiert...

Mog schrieb:

Mach den Thread lieber zu - der Vergleich ist doch lächerlich ..... Home ist zig Ligen über dem Mii System, kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen... :oops:

saruman schrieb:
Pfanne schrieb:
@jamaica_rum

ja ne ist klar, nur nintendo-spiele bringen spielspaß? :-? :rolleyes:
eure argumente sind ausgelutscht und nicht zeitgemäß. ich hab selbst nen wii und weiß was sache. die games allen voran excite truck sind overhyped.
Gears of War bietet bestimmt nur gute grafiken aber spielspaß keinen weil es nicht auf nintendo konsole erschienen ist sondern auf state-of-the-art-nextgen-hardware. gelle? ;)

@Pfanne
wenn dir meine sig nicht gefällt dann ist das dein problem nicht meins. :lol: und keiner zwingt dich meine comments zu lesen. ;)

Sasuke schrieb:
Mog schrieb:

Mach den Thread lieber zu - der Vergleich ist doch lächerlich ..... Home ist zig Ligen über dem Mii System, kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen... :oops:
hast wohl recht..
mii will doch garnicht mehr bieten, als einen avatar den man in spielen nutzen kann...

Nerazar schrieb:
Überschwänglicher Drang zur Simulation menschlichen Lebens führt zu einer Sache, an der Bayek-like Trolle gerne leiden:
Realitätsverlust.
godlike, post des tages :lol:

Nerazar schrieb:
"Yo, komm' ma rüber zu meiner Bude, ich zeig dir mein HOME."
-"Äh, du hast neben einem Baracken-Bett, einem HD-TV und einer PS3 keine Einrichtung in der Bude... Du hast echt keinen Stil, Mann!"
"... Isch meinte mein PS3-Home, Alda! Da hab ich schon Möbel Stufe 3!"

Realitätsverlust.

Das ist theoretisch gefährlich, was Sony anbietet, da werden noch einige Medien Sturm laufen, wenn es die ersten Fälle von Sucht gibt...

"Möbel Stufe 3" :rofl3:

Zum PS3-Home: Ich bin vor allem gespannt, ab wann man "Luxusgüter" kaufen kann. Man kann ja wohl eine Wohnung und Kleider haben. Aber der richtige PS3-Home-Gangster ist man ja erst mit einer virtuellen Rolex und D&G Klamotten... Vielleicht kann man sich das ja mal käuflich erwerben: 100€ für die Uhr, 50€ für ein D&G Outfit...

Mal schauen wohin das alles führt...

Zurück
Top Bottom