Home verschoben oder komplett abgesagt ?

wieso, die 360er rauchen immernoch ab, home ist schon in der betatest phase. :lol2:
obwohl, die 360 müsste mittlerweile auch so weit sein.

Selbst wenn es so wäre(bei der neuen HDMI und auch bei Elite sind es eher Einzelfälle) stört das doch recht wenige.
Diese Aussage wurde von einigen Analysten gemacht und auch die Verkaufszahlen brechen nicht ein, sondern gehen eher hoch

Stell dir mal vor es würde keine ROD geben, womit könnte man die 360 Seite von Sony angreifen bzw. stoppen.
Dann würden sich noch einige mehr eine 360 statt einer PS3 holen.

Also freu dich doch das es den ROD gibt/ bzw. gab.

deine "argumente" treffen einen 360-besitzer, der noch keine probleme hatte, nicht wirklich schwer.

wie auch immer, selbst wenn ich probleme mit meiner 360 hätte, würde ich die 360 der ps3 vorziehen, weil nunmal das lineup stimmt. ps3-besitzer geben sich bis mid2009 mit afrika, aqua, flower und den restlichen müll..äh..non-games zufrieden. ich steh' eher so auf richtige spiele a la Bioshock und co, die ich schon heute bzw. in naher zukunft spielen kann.

Wo er Recht hat hat er nun mal Recht 8)
Home wurde heute offiziell verschoben aber Du wusstest es ja schon lange vorher, is klar. Hätte man das aber noch vor einer Woche hier vermutet wärst Du sicher auch einer der Ersten die mit Sprüchen "Red keinen Scheiß, Sony hat davon noch nichts gesagt, alles andere ist wilde Spekulation" daher gekommen wären.

ich will nichts sagen, aber es steht schon lange hier im thread!

und danke dass du so über mich denkst! :rolleyes: , schubladen denken 4tl!

ausserdem hat er garnicht recht, da es nichts mit dem thema zu tun hat!

bush is president , hab ich jetzt auch recht?

Was sucht der Home-Thread hie im War-Bereich ohne eine konkreten Bezug zu anderen Konsolen (wo ist der WAR)?
Fragen stellen darf man auch im Home-Thread in der PS3 Sektion.

Edit: Fehler behoben

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom