Home verschoben oder komplett abgesagt ?

Hammerhai

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Jun 2006
http://news.yahoo.com/s/ap/20070920/ap_on_hi_te/japan_sony_3

Und 360 noch vor dem WII im Moment ?

Quote:
Sony once dominated the gaming industry with PlayStation 2, predecessor for the PS3, but now faces intense competition from Microsoft Corp., which has sold 11.6 million Xbox 360 machines in the last two years, and from Nintendo Co.'s popular Wii, which has sold 9.3 million units since late last year

http://news.yahoo.com/s/ap/20070920/ap_on_hi_te/japan_sony_3

Und 360 noch vor dem WII im Moment ?

Quote:
Sony once dominated the gaming industry with PlayStation 2, predecessor for the PS3, but now faces intense competition from Microsoft Corp., which has sold 11.6 million Xbox 360 machines in the last two years, and from Nintendo Co.'s popular Wii, which has sold 9.3 million units since late last year

Alleine die Zahlen sagen mir, dass man die Quelle nur sehr bedingt ernst nehmen sollte. Jeder, der sich nur ein bisschen mit der Materie beschäftigt, weiß, dass das so nicht stimmen kann.

Alleine die Zahlen sagen mir, dass man die Quelle nur sehr bedingt ernst nehmen sollte. Jeder, der sich nur ein bisschen mit der Materie beschäftigt, weiß, dass das so nicht stimmen kann.

Laut Neo Gaf sind das die Zahlen bis JUNI.

Angeblich bei MS ausgelieferte und bei Nintento verkaufte Einheiten.

Zuletzt bearbeitet:
Laut Neo Gaf sind das die Zahlen bis JUNI.

Angeblich bei MS ausgelieferte und bei Nintento verkaufe Einheiten.

Ende Juni war die Box tatsächlich noch vor Wii, wenn auch nicht so viel.

Unabhängig davon ist es unsinnig, ausgeliefert und verkauft zu vergleichen.

Was Home angeht: Vielleicht hat Sony ja bemerkt, dass (fast) kein Mensch einen Second-Life Klon braucht.

Wie das bei MMOs öfters halt so ist, Verschiebungen sind an der Tagesordnung und da ja Home nichts anderes als ein MMO ist...

Halt ein Second Life Klon, mit etwas besserer Grafik und da ich Sony im MMO Bereich kenne, vermutlich mit einer Unmenge an Bugs und täglichen Patchorgien.

Das viele PS3 onlys es einfach nicht sehen .. ich verstehe es nicht.. ich sagte schon lange das Home nicht mehr dieses Jahr kommen wird, UT3 wird dieses Jahr auch nicht mehr kommen.. Das sind Sonys letzte Strohhalme , Sony hyped wie bescheuert selbst unsaubere/unfertige Spiele wie GT P, das auf der GC für die Tonne aussah, komisch das die PR Bilder auf Consolewars immer gezeigt werden , aber es gab von CW ja Gott sei Dank auch ein GC Spezial indem Sie es auch nochmals sagten , es sah schrecklich aus , Forza 2 sieht deutlich besser aus und die PS3 Onlys werden es mal wieder erst erfahren wenn die Disc im Laufwerk liegt und schon gekauft ist.. ähnlich wie bei HS , das fertige Spiel wird kein Tearing/Slowdowns haben , die Demo ist ein alter Build.. und was ist mit der Vollversion.. omg.. naja egal

Das viele PS3 onlys es einfach nicht sehen .. ich verstehe es nicht.. ich sagte schon lange das Home nicht mehr dieses Jahr kommen wird, UT3 wird dieses Jahr auch nicht mehr kommen.. Das sind Sonys letzte Strohhalme , Sony hyped wie bescheuert selbst unsaubere/unfertige Spiele wie GT P, das auf der GC für die Tonne aussah, komisch das die PR Bilder auf Consolewars immer gezeigt werden , aber es gab von CW ja Gott sei Dank auch ein GC Spezial indem Sie es auch nochmals sagten , es sah schrecklich aus , Forza 2 sieht deutlich besser aus und die PS3 Onlys werden es mal wieder erst erfahren wenn die Disc im Laufwerk liegt und schon gekauft ist.. ähnlich wie bei HS , das fertige Spiel wird kein Tearing/Slowdowns haben , die Demo ist ein alter Build.. und was ist mit der Vollversion.. omg.. naja egal

was geht mit dir schon wieder ab?

es is schon lange bekannt das home verschoben wird!, und was hat forza und die anderen games hier zu suchen?

immer wieder die gleiche leier von dir, egal um welches thema es sich handelt, du verfehlst es zu 100 %!

Krass das Prolog so schlecht aussieht, wobei die par Strecken und Autos eh schon ein Witz sind!

was geht mit dir schon wieder ab?

es is schon lange bekannt das home verschoben wird!, und was hat forza und die anderen games hier zu suchen?

immer wieder die gleiche leier von dir, egal um welches thema es sich handelt, du verfehlst es zu 100 %!

Wo er Recht hat hat er nun mal Recht 8)
Home wurde heute offiziell verschoben aber Du wusstest es ja schon lange vorher, is klar. Hätte man das aber noch vor einer Woche hier vermutet wärst Du sicher auch einer der Ersten die mit Sprüchen "Red keinen Scheiß, Sony hat davon noch nichts gesagt, alles andere ist wilde Spekulation" daher gekommen wären.

Ganz ehrlich ?!

Wer kauft schon eine Konsole wegen Home, sollte es auch noch so gut sein.

Für PC Besitzer ist das ähnliche Second Life eine nette Sache, die man mal benutzt, weil es leicht zu erreichen ist.

Second Life ist aber jetzt schon wieder auf dem absteigenden Ast und das sich jemand deswegen einen PC gekauft hat wäre mir auch neu.

Home ist(wenn es mal kommen sollte) ein nette Sache für alle PS3 Besitzer und zukünftigen
PS3 Besitzer, aber nicht annähernd ein Kaufgrund für die Konsole.

Man kann doch bei Home Musik, Videos usw. reinpacken oder? Wird es da nicht Probleme mit den Copyrights usw. geben?

Verstehe jedenfalls den Sinn von Home nicht. Durch sowas verlieren die Spielsüchtigen Kiddies erstrecht den Hang zur Realität.:oops:

:sleep:

360 hardwareverbesserung verschoben oder komplett abgesagt?
süß.
spiel.gif

Zurück
Top Bottom