PS3 Holt ihr euch GT5:Prologue?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Trulla
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Holt ihr euch GT5: Prologue?

• Stimmen insgesamt
    72
Ja, ich hol's mir.
GT5 kommt eh nicht mehr dieses Jahr und so lange will ich nicht warten.

Allerdings finde ich den deutschen Preis mit 40,- Euro zu teuer.
Bei play.com aus England kostet das Spiel gerade mal 28,- Euro, was ich sehr fair finde.
Da wird's bestellt. Außerdem habe ich kurz vorm Release Geburtstag, da kann ich mir das gönnen :)

Bin mir auch noch nich sicher. Erstmal muss ich sparen für n eigenen HD Fernseher. Vielleicht wird GT5P dann im Sommer/Herbst nachgekauft, wenn noch Interesse besteht und GT5 noch in weiter Ferne liegt.

Wollte mir eigentlich die JP Version schon längst bestellen, aber werde dann doch auf die EU warten, da ich in nächster Zeit spielemäßig eh gut zu tun habe. 40,- Euro kann man auch schlechter investieren.

Was für die einen Abzocke ist, ist für Fans sicher eine willkommene Gelegenheit einen genaueren Blick auf das Spiel und vor allem den Onlinemodus zu werfen, um sich so die Wartezeit zu verkürzen. Ich sehe das ganze eher neutral. Als Fan der Serie bin ich durchaus bereit 40,- Euro dafür auszugeben, kann aber auch die Leute gut verstehen denen das Preis/Leistungsverhältnis nicht gerecht erscheint.

Warum kauft ihr euch das Game nicht einfach im jpnStore? Wo ist das Problem, braucht ihr Hilfe? Ich habe mir es selber schon gekauft.

Mit den F's ueber Daytona oder Suzuka ...boahhh... ein Traum!!!

wenn, dann will ich schon die Blu-Ray Disc haben. Genau wie bei Warhawk. Arcade/PSN Games gerne als Download aber keine "richtigen" Games :)

wenn, dann will ich schon die Blu-Ray Disc haben. Genau wie bei Warhawk. Arcade/PSN Games gerne als Download aber keine "richtigen" Games :)

Willst Du jedesmal die BD einlegen? Man kann zwar GT5P auf Platte kopieren, aber die BD muss man trotzdem immer im Laufwerk haben. Wenn GT5 dann mal draussen ist, was will man dann noch mit der GT5P BD? Stimmt, man kann sie ins Regal stellen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch unentschlossen, denke aber dass ich bei einem Preis < 30€ schwach werden könnte. Also zum Release für 40 wirds nicht gekauft.

Hm, ich bin noch hin und her gerissen.

Ich würde das Game gerne so schnell wie möglich spielen und da der Umfang von GT4 mich schon erschlagen hat und ich ausser "Freier Fahrt" auch kaum etwas anderes gemacht habe, würde ich gerne zuschlagen.

Notfalls kann ich die Vollversion ja später als Platinum nachkaufen :-)

Ich werde die US Version importieren. Die hat ja mehr Content und wird auch nicht so teuer sein. :D

Mahce es wie bei GT4 Prologue: Kaufen, spielen und wenn der Release von GT5 naht, wird es verkauft und bis dahin hatte ich zu sechzehnt Online viel Spass mit der Prologueversion^^

Zurück
Top Bottom