PS3 Holt ihr euch GT5:Prologue?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Trulla
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Holt ihr euch GT5: Prologue?

• Stimmen insgesamt
    72

Trulla

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
6 Apr 2007
Steam
Prof. Hackfleisch
Ich machs mal kurz: Kauft ihr euch GT5: Prologue oder wartet ihr auf das Release der "Vollversion"?
Ich selbst bin noch etwas unentschlossen, werd aber wohl schwach :D
Der Preis dürfte übrigens bei etwa 40 Eur liegen.

Zuletzt bearbeitet:
nein, ich spiel lieber excite truck :-P

mal schaun, wenn ichs für nen schnäppchenpreis finde, dann vielleicht.
aber den amazon preis von 38,95 isses mir nicht wert. wird nach gt5 release eh nie wieder gezockt. bis dahin reichen die gratis demos

Gran Turismo 5 Prologue interessiert mich schon. Für den Preis von 39 Euro ist der Umfang auch ausreichend.
*Argle!* Muss Diskussion abwenden..... muss.... *argle!!!*
Bitte ändern den Satz einfach in "ich finde...." - weil ansonsten muss ich gleich nen Aufstaz schrieben *Argle!* ..... ich finde Spiele kosten mit 60-70€ genug....da müssen sie nicht bald 100€ kosten.... *argle*

OnTopic:
Ich habe ja nun das Spiel ansich spielen dürfen, dank Presse. Grundsätzlich würde ich es mir aber nicht kaufen, da ich diese Verkaufspolitik als pure Abzoc ke den Fans gegenüber empfinde.

Für die, die wegen dem Preis nörgeln. Das Spiel kostet umgerechnet 27 Euro, wenn mans aus dem US Store lädt. Vllt kann mans auch noch sharen, wie Tekken Online, das wären dann nichmal 6 Euro. :D

ich warte auf die vollversion, mag keine halben sachen.

danke für die letzte option, you made my day :goodwork:

Papperlapp die Blu Ray Version wird gekauft, ist schonmal ein gutes Training und die Zeit die man Online damit verbringt macht den Preis mehr als wett. Da schmeissen einige ihr Geld für ganz andere Sachen raus, wie zB. sinnfreie CE's.

Also hier ( http://www.alcom.ch/games.php?system=U_START&nursyst=S3 ) kann man es für 47.50 CHF (ca. 30 Euro) vorbestellen. Angeblicher Releasedatum 24.3.08. .Kann sein, dass es auch die US Version ist, bis es später die EU Version zu verkaufen gibt. Die machen das öffters so auf dieser Seite. UT3 kann man die US Version dort auch schon bestellen, bis die EU Version auf den markt kommt.

In Deutschland müsst Ihr 40 Euro (ca. 67 CHF) Dafür zahlen. Ist eigentlich schon noch viel, wenn man bedenkt, dass es nicht einmal die hälfte an Umfang von der Final GT5 hat.
Aber imo bietet es mehr Umfang als viele andere Racing Games, also von dem her.

Im Store ist es wohl noch günstiger zu haben, aber ich habe mal gelesen, das die Version schlechter sein soll als die Bluray Version. Weiss einer etwas davon?

Edit:

Ach ja @ Umfrage

Also, da ich sehr ungeduldig bin, werde ich mir die Prologue holen, damit ich die wartezeit auf die Finale Version verkürzen kann. Der Umfang ist im verhältnis zu anderen Racinggames ausreichend, hätte aber nichts dagegen, wenn der grösser wäre;)

Zuletzt bearbeitet:
Also hier ( http://www.alcom.ch/games.php?system=U_START&nursyst=S3 ) kann man es für 47.50 CHF (ca. 30 Euro) vorbestellen. Angeblicher Releasedatum 24.3.08. .Kann sein, dass es auch die US Version ist, bis später die EU Version es zu verkaufe gibt. Die machen das öffters so auf dieser Seite. UT3 kann man die US Version dort auch schon bestellen, bis die EU Version auf den markt kommt.

In Deutschland müsst Ihr 40 Euro (ca. 67 CHF) Dafür zahlen) Ist eigentlich schon noch viel, wenn man bedenkt, dass es nicht einmal die hälfte an Umfang von der Final GT5 hat.

Im Store ist es wohl noch günstiger zu haben, aber ich habe mal gelesen, das die Version schlechter sein soll als die Bluray Version. Weiss einer etwas davon?

die BD version kostet afaik in japan genausoviel wie im store beinhaltet aber irgendwelche nicht spielrelevanten bonuse

@umfrage
es bietet für den preis mehr umfang als manch anderes racing game... aber ich warte lieber auf das "echte" gt5

die BD version kostet afaik in japan genausoviel wie im store beinhaltet aber irgendwelche nicht spielrelevanten bonuse

@umfrage
es bietet für den preis mehr umfang als manch anderes racing game... aber ich warte lieber auf das "echte" gt5

Wenn ich mir das Spiel kaufe, dann werde ich eher die BD Version holen, wenn die nicht viel teurer ist (max 10Euro diferenz;) ). So kann ich die später verkaufen, wenn ich mir die Final GT5 geholt habe. Irgend ein nerd, wird es mir dann bei Ebay schon noch für mindestens 15 Euro abkaufen wollen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich will ich auf die "vollversion" warten, bin ziemlich unentschlossen. könnte schon passieren das ich es spontan kaufe, abwarten.

Ich denke ich werde mir auch die US-Version importieren, denn ich glaube bis GT5 wirds noch ein Weilchen dauern und die Demo ist langsam ausgelutscht ich will echte Rennen, und nicht mit einem BMW 135i nen Mustang GT ueberholen koennen, scheint mir nicht sehr realitaetsnah ;).

Nein, ich zahle nicht doppelt für GT5.

Die Vollversion werd ich kaufen, aber doppelt zahlen seh ich nicht ein. Noch dazu bin ich racermäßig auf der Box nicht gerade unterversorgt, deswegen kann ich problemlos auf die Vollversion warten.

Werde mir GT5P nicht zulegen, gerade wenn GT5 erscheint hätte GT5P praktisch keine Existens-/ Spielberechtigung,dabei wurde es sinnlos in der Ecke vergameln und wäre eine sinnlos-investition welche ich lieber in ein anderen Spiel investiert hätte..................und das werde ich auch machen.

ich bin noch unentschlossen.
wenn ich im netz ein schnäppchen find schlag ich zu aber 40 euro steck ich lieber in ein fertiges game.
kommt ja genug 08 da sollt das warten auf die vollversion nicht so schlimm werden :)

mfg

als diehard-gt fan lasse ich mir das natürlich nicht entgehen :-) im vergleich zu gt4:p hat gt5:p ohnehin einen geradezu riesigen umfang :D
aber klar, dieses angebot ist sicher nur was für den harten kern der gt-afficionados :)

Zurück
Top Bottom