PSP Holt ihr euch die PSP zum launch oder wartet ihr ?

Holt ihr euch die PSP am 01.09.2005

• Klar, habe sie mir schon vorbestellt

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja werde sie mir am donnerstag holen

• Nein, ist mir imo zu teuer! warte noch ein bischen

• werde sie mir berhaupt nicht holen

• Stimmen insgesamt
    0
Ich hab sie vorbestellt :D Morgen wird sie dann endlich abgeholt!

Finds schade, dass es immer Shops gibt die Artikel früher bringen.

Irgendwann kommt sie wohl ins haus, ist aber derzeit zu teuer. Spiel reizt mich eigentlich auch keines wirklich, und nur wegen der besseren Grafik(die Multimediafunktionen interessieren mich eigentlich nicht) nen Zweithandheld zu meinem DS? Ne... Der kommt mich dieses jahr sowieso noch teuer, da werden einige hundert Euro in Spiele investiert werden :(

ich würde sie mir gerne zum launch holen, muss aber leider noch eine woche reichen, da mein geld jetzt noch nicht für psp+spiel reicht

wieso muss die so teuer sein!? :(
hätte sie so gerne, aber zu dem preis nicht!
bei 150-200 hätte ich sie mir gekauft...

btw: mir fällt gerade ein, ich hab am 11.9 geburtstag, da kommt ja bissel geld zusammen...vielleicht wirds doch noch was :D

amilo64 schrieb:
wieso muss die so teuer sein!? :(
hätte sie so gerne, aber zu dem preis nicht!
bei 150-200 hätte ich sie mir gekauft...

btw: mir fällt gerade ein, ich hab am 11.9 geburtstag, da kommt ja bissel geld zusammen...vielleicht wirds doch noch was :D

Und deiner Signatur entnehme ich, dass du wohl nen Monat darauf nochmal 400-500 Euro locker machen musst. Viel Glück :)

Tipp: Setze Prioritäten, Handheld oder Konsole, oder doch Spiele für die "alten" Geräte? Nur eines ist sicher: Die Preissenkung kommt BESTIMMT(nicht nur bei der Hardware, auch bei den spielen, wo es ja meistens am teurersten wird), nur eine Frage der Zeit...

F.E.A.R. schrieb:
Und deiner Signatur entnehme ich, dass du wohl nen Monat darauf nochmal 400-500 Euro locker machen musst. Viel Glück :)

Tipp: Setze Prioritäten, Handheld oder Konsole, oder doch Spiele für die "alten" Geräte? Nur eines ist sicher: Die Preissenkung kommt BESTIMMT(nicht nur bei der Hardware, auch bei den spielen, wo es ja meistens am teurersten wird), nur eine Frage der Zeit...

hast du richtig erkannt^^, danke! :)
ich hab ja glück und bin grad ins 2te lehrjahr gekommen, d.h. saftige gehaltserhöhung :D

also die X360 ist meine erste wahl, dann kommt die psp..werd sie mir wahrscheinlich zu weihnachten holen.
und dann später noch den Nrev...das wird ein teures jahr.. :shakehead:

Ja, ich hole mir eine PSP und nein, nicht zum Launch. :)

Grund 1: Nicht genug Geld.

Grund 2: Selbst wenn ich genug Geld hätte, habe ich besseres damit anzufangen. ^^

Bin eigentlich auch kein richtiger HH-Gamer.
Die PSP hole ich mir dann wegen Ridge Racers, GT4 M oder YS und natürlich wegen den Filmen und da mein MP3 Player vor kurzem seinen Geist aufgegeben hat, werde ich die PSP dafür einsätzen. :)

mir ist zu teuer und warte ich lieber ab, wenn kommt das Preis zu versenken.

Wie sieht das PSP-Zustand aus?? z.B. : MP3 Player, Internet downloaden, etc... nicht wie DS!

Zurück
Top Bottom