PSP Holt ihr euch die PSP zum launch oder wartet ihr ?

Holt ihr euch die PSP am 01.09.2005

• Klar, habe sie mir schon vorbestellt

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja werde sie mir am donnerstag holen

• Nein, ist mir imo zu teuer! warte noch ein bischen

• werde sie mir berhaupt nicht holen

• Stimmen insgesamt
    0
AcRo schrieb:
Bei der Weißen werd ich vielleicht auch nochmal in Versuchung geraten. Kommt drauf an was sie dann für eine Wirkung auf mich hat wenn ich sie in der Hand halte.

Geht mir genauso, hab auch schon ne PSP, aber wenn mich die weiße überzeugt (keine fingerabdrücke, vl kein spiegelndes display) werd ich sie mir zulegen :D

Hol sie mir wenn alles klappt auch am Donnerstag, natürlich zusammen mit MGA. Hab mir zwar erst vor einer Woche den DS zugelegt, aber man lebt ja nur einmal. ;)

Die Umfrage ist überraschend ausgeglichen finde ich!

Denke aber das liegt daran das die echten freaks die PSP schon besitzen!

:-? :blushed: :suprised: :oops: :D

Bei den Spielen???

Ganz klar - warten. Wie immer bei Sony. Für mich nur Softwaregurken und Neuauflagen von Spielen die ich schon zehnmal gespielt habe.

Wenn vielleicht doch die Story von Untold Legends liebevoller erzählt worden wäre.

Jetzt warte ich erstmal defintiv auf die weisse PSP. Hoffe, dass bis dato kein intressantes Spiel erscheint.

Werde aber eh noch genug zu spielen haben: Ninja Gaiden Black, Soul Calibur III, Dead Or Alive 4, Tomb Raider Legend, Gears of War, Resident Evil 4, Starcraft Ghost, Gun und Champions Return to Arms liegt hier auch noch rum... ^^

PSP kann (muss) warten!

warten bis sie günstiger ist, wenn überhaupt dann erst nächstes jahr, aber im moment warte ich auf die x360 und nicht auf die psp, die software spricht mich auch nicht an, also für mich noch kein kaufgrund. aber irgendwann werd ich auch eine haben :D

werde sie mir wahrscheinlich später holen!
ne frage:

wann kan man mit der ersten preissenkung rechnen? (weihnachten, anfang 06, mitte 06 ..usw.)

Also ich glaube fast, daß Sony das Weihnachtsgeschäft noch zum normalen Preis von 249€ mitnimmt, oder die bringen dann wirklich ein billigeres Pak in dem nur die Konsole ist!

ganz klar vorbestellt und morgen bekomme ich sie endlich! bin halt ein kleiner Sony-fanboy :P

Mich reizt die PSP zwar sehr, aber ich bin verärgert, dass Sony nur das Value Pack anbietet. Da ist zuviel überflüssiger Schnickschnack drin, für den ich keine 50€ ausgeben möchte. Da das Core Packet aber wohl nie angeboten wird, muss ich halt auf eine Preissenkung warten.

Werde ma schaun ob ich sie heute schon bekommen werde! Mein Vater arbeitet in einem Laden die die PSP morgen verkaufen werrden! vielleicht kann er sie mir heute schon mitbrinbgen! 8-)

Wandhydrant schrieb:
Mich reizt die PSP zwar sehr, aber ich bin verärgert, dass Sony nur das Value Pack anbietet. Da ist zuviel überflüssiger Schnickschnack drin, für den ich keine 50€ ausgeben möchte. Da das Core Packet aber wohl nie angeboten wird, muss ich halt auf eine Preissenkung warten.

Also für den Großteil der Menschen ist das Value Pack die bessere Wahl, weil es eben alles enthält was man braucht. Das hat Sony eben in Japan gemerkt. Da hat sich das Core Pack so verdammt beschissen verkauft, dass mans eben für die USA und Europa gleich gestrichen hat.

Zurück
Top Bottom