Musik Hollywood Undead - Swan Songs (31.07.09)

Triebtaeter

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
9 Apr 2009
Beiträge
4
swansongs.jpg

Ein Haufen Spacken – nichts Anderes seien sie gewesen. Damals. „Wir waren die typischen Loser“, sagen Hollywood Undead. „Wir hingen den ganzen Tag bei Freunden ab, guckten fern und aßen Chips.“ Und dann schoss jemand neue Software auf den Rechner und plötzlich war alles anders: Charlie Scene, Johnny 3 Tears, J-Dog, Da Kurlzz, Deuce und Funny Man stellten die Bierdosen ab (vorübergehend) und machten die Festplatte voll mit Krach. Der Rest ist Legende: Das Geballer fand seinen Weg zu Myspace und ramponierte die Ohren und die Moral von einer Million Menschen – innerhalb von neun Wochen. Das war 2005. Ein Jahr später hatten sich acht Millionen den Song „The Kids“ angehört. Krass, fanden Hollywood Undead – „als ob wir schon hundertmal auf Tour gewesen wären oder was!“

Tracklist:
1. Undead
2. Sell Your Soul
3. Everywhere I Go
4. No Other Place
5. No. 5
6. Young
7. Black Dahlia
8. This Love,This Hate
9. Bottle And A Gun
10. California
11. City
12. The Diary
13. Pimpin'
14. Paradise Lost

+weitere Bonustrack Versionen


Auf dieser Seite könnt ihr schon einmal einige Tracks vorhören:
Hollywood Undead Webwheel

Und hier noch ein super Widget, wo ihr alle Infos, Videos usw. findet:
Hollywood Undead Widget
Wenn es euch gefällt baut es doch auf eurer Myspace, Homepage... ein!
 
Das ist lustig, ich war gerade im Urlaub und saß gestern morgen für etwa 7-8 Stunden auf dem Flughafen in Moskau fest, da der Flug erst um 8 Uhr ging. Jedenfalls bin ich bisschen durch die Läden gegangen, hab was gegessen und co., Zelda LADX und einen Phoenix Wright - Teil zu Ende gespielt etc. Dann hab ich mal mein iPhone hervor geholt und es gab ca 7-8 offene WLan-Netze, eingeloggt, bisschen Nachrichten gelesen und dann in iTunes gestöbert. Rate mal was ich mir zufällig gekauft habe :D?
 
Hab die schon live gesehen, gehen gut ab. Nur die Masken sind inzwischen peinlich, waren anfangs aber ein guter PR Gag. Ansonsten nerven auch die Mehrzahl der Fans, die meinen es geht hier um irgend nen Emoszenecrap (abfuck), HU stehen in keiner Hinsicht für sowas aber wayne die Musik ist sehr gut.
 
Zurück
Top Bottom