Du bist jetzt nicht ernsthaft am Kri, nur weil wir uns auf den Nachfolger eines exzellenten Indiegames freuen?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heulsuse....ich hoffe so sehr das, das game das gleiche Schicksal erleidet wie sadness
allein wegen eurem ständigen Gejammer...
btw.
für mich ist der Titel eh total überbewertet/überhyped![]()
Du wohl schon anscheinend, wenn du es für überbewertet hälst.Heulsuse....Dabei hast du Silksong noch nicht einmal gedpielt....
![]()
Wann tat ich dies?Du wohl schon anscheinend, wenn du es für überbewertet hälst.![]()
Ich hoffe, du trägst dein Clown Make-upSo, genießt die letzten 37 Minuten ohne Release Datum
Ich glaub schon selbst an nichts, eigentlich traurig![]()
Aber selbstverständlich, schon seit vor der Show. Bin dann mal abschminken.Ich hoffe, du trägst dein Clown Make-up
Nein und jetzt hört auf. Ich hab mich gerade abgeschminktROG Ally von MS soll wohl am 16.10. auf den Markt kommen. Nach Aussage von MS solle Silksong Day 1 dort spielbar sein. Also haben wir unseren Zeitraum.![]()
Mal gucken ob es die alte Demo ist
Du meinst auf der gamescom? Wurden da je volle Releases zum spielen angeboten? Irgendwie wird das schon limitiert sein sonst wäre die Station dauernd besetzt.Wäre nur interessant wenn Vollversion.![]()
Bei Vollversionen gibt es meist ein Zeitlimit. (20 oder 30 Minuten)Du meinst auf der gamescom? Wurden da je volle Releases zum spielen angeboten? Irgendwie wird das schon limitiert sein sonst wäre die Station dauernd besetzt.
Bist du vor Ort?Mal gucken ob es die alte Demo ist![]()
Nein, aber das bekommt man ja online gleich mit. Youtube wird von Videos sicherlich überschwemmt.Bist du vor Ort?