Holland - Russland

Also manche sollte man echt verbieten hier zu posten es ist Fussball kein Länderkrieg. Klar hat das auch was mit Sympathien für andere Länder zu tun aber das sollte net zu sehr im Mittelpunkt stehen, kann man nicht mal anerkennen das Russland viel besser als Holland gespielt hat?

Und Scheiß Länder wenn ich das schon höre... Naja was reg ich mich auf so sind die Menschen.
 
Dazu muss man sagen, dass Italien ein korrektes Tor von Toni aberkannt wurde. Wer weiß, wie es ausgeht, wenn der Treffer anerkannt worden wäre. Also ich fand Italien in der Vorrunde besser als Rumänien, auch wenn die sicher nicht schlecht waren. :)
Is mir egal ich kann die Typen nich ausstehen. xD Sollen morgen 4:0 vom Platz fliegen oder knapp im Elfmeterschießen verkacken, auf jeden Fall sollen die schön leiden müssen.

BIGYuppyAcid.gif
54.gif
 
boah ich packs ned, Euro nur mehr scheiße
nur mehr scheiß Länder dabei, eine Zumutung is sowas

Lol, Russland hat das ganze Spiel dominiert, die sind zurecht weiter!! Portugal und Kroatien waren auch selbst schuld. Die haben alle im letzten Gruppenspiel ihre Spieler geschont und sind ausgeschieden! Anscheinend war das der falsche Weg.
 
bla bla, es is eine Sache sich nen Fussballspiel anzuschauen und ne andere sich nen Fussballspiel anzuschauen und dabei mit seiner Mannschaft mitzufiebern :/
 
Also manche sollte man echt verbieten hier zu posten es ist Fussball kein Länderkrieg. Klar hat das auch was mit Sympathien für andere Länder zu tun aber das sollte net zu sehr im Mittelpunkt stehen, kann man nicht mal anerkennen das Russland viel besser als Holland gespielt hat?

Und Scheiß Länder wenn ich das schon höre... Naja was reg ich mich auf so sind die Menschen.

Du hättest mal sehen sollen was vor zwei Jahren hier abgegangen ist. Manche User ziemlich geschockt gewesen was da gewisse Leute für Kommentare abgelassen haben, was man hier wieder mal deutlich sieht. Aber solchen rassistischen Aussagen waren auch bei der Eurovision nichts ungewöhnliches.

Eine Schande sowas :evil:
 
Du hättest mal sehen sollen was vor zwei Jahren hier abgegangen ist. Manche User ziemlich geschockt gewesen was da gewisse Leute für Kommentare abgelassen haben, was man hier wieder mal deutlich sieht. Aber solchen rassistischen Aussagen waren auch bei der Eurovision nichts ungewöhnliches.

Eine Schande sowas :evil:

Da war ich noch net angemeldet muss man wohl sagen zum Glück^^
 
bla bla, es is eine Sache sich nen Fussballspiel anzuschauen und ne andere sich nen Fussballspiel anzuschauen und dabei mit seiner Mannschaft mitzufiebern :/

Und ne ganz andere sache andere Länder einfach als scheisse abzuqualifizieren,unterlasse diese pauschalisierungen einfach dann hat niemand ein problem.
 
Glück gehört dazu. Heißt nicht dass es nciht verdient ist. Wenn die Kroaten so doof waren, und ihr Chancen nciht genutzt haben, kann man den TÜrken keinen VOrwurf machen, wenn sie praktisch nur eine große Torchance brauchen, um den Ausgleich zu schießen. Es hat die dümmere Mannschaft mit den schwächeren Nerven verloren - die Kroaten.
Dumm waren sie schon dass sie ihre spielerische Überlegenheit nicht genutzt haben, da stimm ich dir zu. Wo ich dir nicht zustimme ist der Punkt mit der großen Torchance. Das war keine große Torchance. Der Ball ist einfach irgendwie im Netz gelandet. Würd ja die Lobhymnen irgendwie verstehen wenn dieser Spielzug irgendwie herausgespielt gewesen wäre oder so, aber das war er halt nicht. Der Ball ist nach dem Freistoß irgendwie abgeprallt, dem Einen vor die Füßen und der hat einfach abgezogen - und hatte dabei auch noch sehr viel Glück da der Ball zwischen den 2 Kroaten durchgeflogen ist ohne einen von beiden zu treffen. Sorry, aber irgendwo wird die türkische Mannschaft auf ein Niveau gestellt, dass sie einfach nicht gezeigt haben. Seid wohl immer noch sauer weil euch die Kroaten abgezogen haben.
 
Du hättest mal sehen sollen was vor zwei Jahren hier abgegangen ist. Manche User ziemlich geschockt gewesen was da gewisse Leute für Kommentare abgelassen haben, was man hier wieder mal deutlich sieht. Aber solchen rassistischen Aussagen waren auch bei der Eurovision nichts ungewöhnliches.

Eine Schande sowas :evil:
Vergiss nicht zu erwähnen wie Deutschland damals von "vermeintlichen" Deutschen gehatet wurde und wie diese "Deutschen" sich über das Ausscheiden "ihres" Landes gefreut haben... :rolleyes:
 
Dumm waren sie schon dass sie ihre spielerische Überlegenheit nicht genutzt haben, da stimm ich dir zu. Wo ich dir nicht zustimme ist der Punkt mit der großen Torchance. Das war keine große Torchance. Der Ball ist einfach irgendwie im Netz gelandet. Würd ja die Lobhymnen irgendwie verstehen wenn dieser Spielzug irgendwie herausgespielt gewesen wäre oder so, aber das war er halt nicht. Der Ball ist nach dem Freistoß irgendwie abgeprallt, dem Einen vor die Füßen und der hat einfach abgezogen - und hatte dabei auch noch sehr viel Glück da der Ball zwischen den 2 Kroaten durchgeflogen ist ohne einen von beiden zu treffen. Sorry, aber irgendwo wird die türkische Mannschaft auf ein Niveau gestellt, dass sie einfach nicht gezeigt haben. Seid wohl immer noch sauer weil euch die Kroaten abgezogen haben.

Geh doch heulen. Scheinst die Niederlage immer noch nicht verkraftet zu haben.

Und wieso sollten wir sauer auf die Kroaten sein, wenn wir sie besiegt haben? :uglyhammer3:
 
Ach das Kroatien-Deutschland in der vorrunde 2:1 besiegt hat is doch nun nicht mehr von belang.
Das war sogar sehr gut so einen schock in der vorrunde zu kriegen im nachhinein muss man Bilic und seinen jungs als Deutscher sogar dankbar sein.

Ohne dies hätten wir vllt. erst so ein aufrütteln im VF bekommen und da wäre es zuspät.

DANKE HRVATSKA das zum thema sauer sein aus sicht eines Deutschen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die ganzen Posts hier von den Aggro Fans hier lese überkommt mich ein leichtes Kotzgefühl. :ugly:

Das schlimme ist die jungs kommen teilweise aus ländern die eh nie ne chance aufs VF hatten :ugly:

Umso mehr sieht man ihre wirkliche einstellung da gehts nicht um Fussball das is ne ganz dumpfe braune suppe also noch nichtmal entschuldbar durch emotionen.
 
Zurück
Top Bottom