Holland - Russland

ich sag nix, das gibts nicht HOLLAND die so überragend gespielt haben -o_0
 
Und nur Italien kommt morgen dank eines Schwalbenelfer morgen weiter, und sind damit natürlich wieder die , die niemand mehr sehen will, weil sie das Glück aus Eimern fressen. :D
Wer bitte kann schon Italien leiden? :uglyhammer1:

Ich könnt heut noch kotzen wenn ich an den Elfmeter gegen Australien bei der letzten WM denke :shakehead2: Und hätte dieser Vollhorst Mutu nicht den Elfer verschossen wäre Italien schon lange draußen... dafür wird ihre Niederlage morgen umso bitterer, Spanien wird sie auf die Hörner packen! :muhaha:
 
Wer bitte kann schon Italien leiden? :uglyhammer1:

Ich könnt heut noch kotzen wenn ich an den Elfmeter gegen Australien bei der letzten WM denke :shakehead2: Und hätte dieser Vollhorst Mutu nicht den Elfer verschossen wäre Italien schon lange draußen... dafür wird ihre Niederlage morgen umso bitterer, Spanien wird sie auf die Hörner packen! :muhaha:

So mag ich dich am liebsten absolut :aargh:
 
Holland besiegt den Weltmeister und den Vize-Meister und scheitert dann an Russland...

Sowas kann auch nur den Niederländern passieren xD
 
Wer bitte kann schon Italien leiden? :uglyhammer1:

Ich könnt heut noch kotzen wenn ich an den Elfmeter gegen Australien bei der letzten WM denke :shakehead2: Und hätte dieser Vollhorst Mutu nicht den Elfer verschossen wäre Italien schon lange draußen... dafür wird ihre Niederlage morgen umso bitterer, Spanien wird sie auf die Hörner packen! :muhaha:

Dazu muss man sagen, dass Italien ein korrektes Tor von Toni aberkannt wurde. Wer weiß, wie es ausgeht, wenn der Treffer anerkannt worden wäre. Also ich fand Italien in der Vorrunde besser als Rumänien, auch wenn die sicher nicht schlecht waren. :)
 
Holland besiegt den Weltmeister und den Vize-Meister und scheitert dann an Russland...

Sowas kann auch nur den Niederländern passieren xD

Absolut das muss man sich mal vorstellen xD

Wer hätte schon mit Russland gerechnet war ja schon total überraschend das sie ins VF kommen und jeder den ich kenne hat sie abgeschrieben. Nur ich hab gehoft sie gewinnen. Wenn Russland wirklich ins Finale kommen sollte, hoffe ja net^^, dann könnten sie es echt schaffen.
 
Die Türken haben es auch verdient, weil sie rein vom Glaube und ihren Kampf absolut forbildlich sind. Spielen keinen schönen und guten Fussball, aber ihre Mentalität und Einstellung ist so gut, das hat gereicht um ihre Gegner zu bezwingen. Es sind derzeit 3 absolut verdiente Halbfinalisten, die allesamt nicht durch Glück sondern durch harter Arbeit weiter gekommen sind. :)
Guter Witz. Du weißt genauso gut wie ich dass die Türken gestern nur durch pures Glück gewonnen haben. Das Spiel gestern war scheiße, aber insgesamt waren trotzdem die Kroaten das bessere Team. Sogar n guter Kumpel von mir der selber Türke ist hat gesagt dass gestern Kroatien klar die bessere Mannschaft war und es eher verdient hätte zu gewinnen.

Kein Glück.... ich lach mich schlapp....
 
Holland besiegt den Weltmeister und den Vize-Meister und scheitert dann an Russland...

Sowas kann auch nur den Niederländern passieren xD

Naja, Frankreich war maßlos überbewertet, Russland hingegen maßlos unterschätzt. Man hat ja echt so getan, als wenn Niederlande schon im Finale wär. Bin froh, dass es so gekommen ist :D
 
Guter Witz. Du weißt genauso gut wie ich dass die Türken gestern nur durch pures Glück gewonnen haben. Das Spiel gestern war scheiße, aber insgesamt waren trotzdem die Kroaten das bessere Team. Sogar n guter Kumpel von mir der selber Türke ist hat gesagt dass gestern Kroatien klar die bessere Mannschaft war und es eher verdient hätte zu gewinnen.

Kein Glück.... ich lach mich schlapp....

Glück gehört dazu. Heißt nicht dass es nciht verdient ist. Wenn die Kroaten so doof waren, und ihr Chancen nciht genutzt haben, kann man den TÜrken keinen VOrwurf machen, wenn sie praktisch nur eine große Torchance brauchen, um den Ausgleich zu schießen. Es hat die dümmere Mannschaft mit den schwächeren Nerven verloren - die Kroaten.

Aber lass uns nicht darüber diskutieren. Die Türken werden gegen uns eh kein land sehen. :D ;)
 
so sage mal meine Meinung : erstens, ich weiß nicht was ich sagen soll, bin einerseits so glücklich das holland drausen ist und die "kleinen" russen weiter sind, aber anderseits auch enttäuscht das die holländer so schlecht gespielt haben.
Ich bin immer noch der MEinung, dass Robben gefehlt hat,bitte erklär mir einer warum dder nicht kam!!!
 
Zurück
Top Bottom