Holland - Frankreich

Da wird man sehen ob die Holländer auch so fliegen wie gegen Italen bzw. ob diese Spielweise vielleicht der Schlüssel zum Erfolg ist.

Ich war nun während der EM einma für Holland das muss für die nächsten 20 jahre reichen :P
Deswegen allez les bleu^^
Hab weil ich im tipspiel gewinnen will aber 2:1 Holland getippt^^

Ich halt zu Holland. Noch so ne Vorstellung wie gegen Italien, dann hat's Frankreich schwer, den deren erstes Spiel war ja sehr... durchwachsen. Und vor allem sooooo langsam... :sorry:

Frankreich hat das Potential duetlich besser zu spielen als gegen Rumänien. Denke die werden sich gehörig steigern. Trotzdem schätze ich die Holländer stärker ein und tippe auf ein 2:1 für die Niederlande ;-)

Frankreich wird gewinnen und Italien wird gewinnen :P
Dann haben wir in der letzten Runde eine absolut offene Entscheidung, jeder könnte aus eigener Kraft weiterkommen ^^

Holland und Rumänien gewinnen. Rumänien holt mindestens ein Unentschieden.

Ich glaub nen Unentschieden wäre Italiens tot da sie dann ja gegen Frankreich unbedingt gewinnen müssen ich glaube in der Quali hat das nich so gut geklappt.

Weis aber nich mehr genau wen wär es besser weis bitte um aufklärung

Natürlich Holland! Die werden Frankreich ähnlich zerfetzen wie Italien!

Ich hoffe auf die Holländer (Das ist das mal sage :ugly:), aber die spielen momentan den schöneren und besseren Fußball

Hoffe auf ein unentschieden oder einen Sieg für Frankreich, damit noch alles offen ist im letzten Spiel :D

tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor

Italin machts es, sollen es die Deutschen müssen heulen xD

6f70f0c780a6_duden_1b.jpg

Zurück
Top Bottom