Xbox360 *Hoff Thread* Shenmue 3 for XBox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
natürlich sind die chancen sehr gros das shenmue 3 auf der x360 erscheint. diese sache hängt nur davon ab ob microsoft überhaupt an diesem titel interessiert ist. wenn ja dann rücken sie schon das nötige kleingeld raus um auch sega davon zu überzeugen.

Die Chancen für die anderen beiden sind imo genauso groß, man könnte ja auch eine Shenmue Trilogy Box bringen.

so ne shenmue trilogy box das wär was feines!

ich sag dir mal einen grund warum shenmue aus meiner sicht eher auf der x360 als auf der ps3 oder dem revo erscheinen könnte. ich glaube das sich microsoft nach dem xbox desaster in japan in vielerlei kundenbefragungen darüber informiert hat welche spiele dort beliebt sind bzw. was für wünsche die spieler dort haben. und so könnt ich mir vorstellen das man da sehr wohl auf das wörtchen shenmue gestosen ist und sich gleich daran gemacht hat sega für sich zu gewinnen. denn microsoft weis ja das jedes spiel das in japan gut ankommt entscheidend sein könnte für den erfolg der x360 in japan. so begründe ich mir des warum es doch realistisch sein könnte shenmue 3 auf der x360 exklusiv zu sehen.

ich erwarte ehrlichgesagt kein shenmue 3 und schätze die chancen dafür sehr klein ein.

freuen würds mich aber definitiv !

@Vincent

da hab ich mich wohl getäuscht...

insgesammt gesehen sind die verkäufe durch die bank weg sehr enttäuschend. wenn man dann noch weiß daß die 2k reihe gameplaytechnisch die ea sports titel vom "eis fegt", gar erschreckend.

besonders virtua quest ging ja mit 1700 bzw 2000 nochwas einheiten regelrecht unter. eines der bis dato besten xbox games überhaupt, JSRF wurde von den gamern meiner meinung nach zu unrecht mit nichtbeachtung "gestraft"... :rolleyes:

Auf jeden Fall - Und mit Sammelfigur und Metallverpackung bitteschön :D . Aber wenn Conker ei Remake bekommt, warum dann nicht auch Shenmue? Währe definitiv nicht abgeneigt, und dann noch mit dem 3. Teil zusammen... ;)

Zu kostspielig ;)
Imo sehen Shenmue und Shenmue 2 immer noch extrem gut aus^^

so wie du meintest, fuku, nur nicht als remake (vieleicht ein paar bessere effeckte und zusätzliche zwischensequenzen).

Wär ma cool. zB in Shenmue 2 noch die anreise aufm schiff oder so zusätzlich.

Für diese Gen trifft das noch zu, aber in der nächsten Gen nicht mehr, allerdings muss ich auch sagen das es mir eigentlich wurscht ist ob die alten Teile neu aufgelegt werden, hauptsache ist die Story geht weiter, ob nun mit oder ohne Remakes (schön wärs trotzdem :) )

EDIT: Ja, die Reise auf dem Schiff währe wirklich was feines, würde Chai gerne ein zweites mal ins Meer kicken :evil: :D .

Ach hofft doch so lang ihr wollt, Shenmue 3 kommt sowieso nicht. Ich wette Suzuki hat den Schluss der Story nichtmal niedergeschrieben. :P

Och glaub jetzt werd ich niedergemacht. :D

Volltreffer :evil: , gleich verpass ich dir eine mit dem Tornado-Kick ;) . Ne, nur spaß.
Was die Story angeht, die war schon auf dem Saturn im groben fertig, das Problem ist immer das Geld gewesen. Yu selber hat 2003 auch gesagt das die Story für Shenmue 3 bereits fertig währe und nur noch in eine spielbare Form gebracht werden muss und ich denke nicht das er einen Grund gehabt hat zu lügen.
Aber unwahrscheinlich das es raus kommt ist es (leider verdammt noch mal!), da geb ich dir recht, aber die Hoffnung lass ich mir nicht nehmen :P

Jap stimmt genau.
Bereits nach dem Release von Shenmue 2 sagte Suzuki in einem Interview, dass er bereits morgen mit der Entwicklung von Teil 3 beginnen könnte, wenn Sega das "OK" dazu gäbe.....bloß bei dem Verlust, der mit den ersten 2 Teilen eingefahren wurde, darf man sich nicht wundern, dass eine einigermaßen "intelligente" Firma nicht nochmal so ein Risiko auf sich nimmt.

Deswegen denke ich, dass Shenmue 3, wenn es kommt, auf jeden Fall ein Exklusivtitel werden wird, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Sega es ohne finanzielle Hilfe von Sony/MS/Nintendo überhaupt entwickeln wird.

exklusiv für den pcersatz ( seit mtc´s post ist kommt mir pc-ersatz so lecker vor... ravo 4 console u. x2 4 pc-games^^) würde ich bevorzugen... am gameplay soll nichts geändert werden (also nicht für revo).

wenn ich nur an die grafikpracht denke...
... und die ideen die man einbinden kann...
...und...und...eine so große spielwelt...

vllt auch n paar autos meinet wegen ;) aber wenn dann zum fahren.

pah das könnte zu geil werden. wenn sega die chance nicht wahr nimmt sind sie bescheuert!

Shenmue: Gabelstapler-Rally
Shenmue: Kisten schleppen 2.0

Damit kann SEGA mächtig Knete machen.

Zurück
Top Bottom