Xbox360 *Hoff Thread* Shenmue 3 for XBox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
tja, ist wenigstens ein hoffnungsschimmer dass Yu Suzuki es eingesehen hat dass Shenmue Online von den Fans nicht richtig angenommen wurde und jetzt wird halt an Shenmue III gearbeitet. :)

Natürlich werden die Petitions weitergeleitet und diese werden sicher auch zur kenntnis genommen, nur hatten diese bisher keinen Erfolg so weit ich mich erinnere, siehe Square, Sony, Namco..........aber man muss dranbleiben und es immer versuchen, wer weiß^^

Naja, ich geb die Hoffnung nicht auf, vieleicht hat man ja wirklich Einsicht und überlegt die geplanten Mittel nicht lieber in Shenmue 3 fließen zu lassen, zu wünschen währe es.

ich hab den 1. shenmue teil leider nie auf meiner dreamcast gehabt, und den 2. hab ich auf der dreamcast irgendwie öde gefunden.....naja....vielleicht könnte mich teil 3 mehr begeistern :blushed:

man sollte in meinen augen schon die story verstehen. kein wunder dass die leute shenmue2 langweilig finden wenn sie gar nicht diese emotion hatten als ryo abgefahren ist in yokosuka harbor.
man war sofort wieder drinne.

das kann ein video eben nicht ;)

Schon das Intro wo Iwao ermordet wird, und dann Lan Dis eiskalter Blick - das bleibt haften, wenn man nicht wüsste das es Teil eins und zwei sind wärs wie ein Guss. :o . Die Story macht wirklich den Großteil des Spielgefühls aus, aber auch die vielen Möglichkeiten neben der Story wie die vielen Nebenevents die einen hohen Wiederspielwert verleihen.

du meinst das entenrennen fuku? ;) mir hat an der gesamten Shenmue reihe eigentlich immer die musik gefallen, die sehr gut gemacht ist.

Nö. Teil 1 und 2 gabs auf Dreamcast, später wurde der 2. Teil auch noch auf Xbox portiert. Es gab pläne es umzusetzen, doch irgendwie kamen die wohl zu keinem befriedigenden Ergebnid ohne den Code komplett umkrempeln zu müssen.

schaoli schrieb:
ich hab den 1. shenmue teil leider nie auf meiner dreamcast gehabt, und den 2. hab ich auf der dreamcast irgendwie öde gefunden.....naja....vielleicht könnte mich teil 3 mehr begeistern :blushed:

Damit hast du einen fatalen Fehler begangen. Shenmue ist schließlich ein umschließendes Projekt, kein Teil steht für sich allein, sondern ist ein Teil des Ganzen. Um die Geschichte und die Emotionen voll auskosten zu können, musst du natürlich auch den ersten Teil gespielt haben. In dieser Hinsicht wird auch der vielleicht nie erscheinende dritte Teil nichts ändern. Dass das Shenmue Online Projekt auf Eis gelegt wurde, stört mich als Spieler nicht. Nur die Tatsache, dass es wieder einen Titel aus der Saga getroffen hat, stimmt mich nervös, denn SEGA scheint kein Vertrauen mehr in die Marke zu haben. Oder sie haben gemerkt, dass ihr Konzept dem von Matrix Online sehr ähnlich ist, und das diese doch stärkere Marke keinen Erfolg aufweist, so dass man die Notbremse gezogen hat... was soll's, gebt uns Shenmue 3!!!

es war doch klar dass Shenmue Online beim Mainstream floppt! "hä? 2 mirrors und ein chinese? wie hieß der noch mal Len Ti?" ne finde Sega hat das richtige gemacht, denn schon Virtua Fighter RPG war müll und die sollen Yu Suzuki nicht nochmal mit nem müll spiel schaden.

Zurück
Top Bottom