DarkLord
Gesperrt
Ah, ist schon älter und somit nicht unbedingt eine meiner Besten. Freut mich aber, dass sie dich nicht abgeschreckt hat ^^Hba mir grad mal "Das Klassenzimmer" durchgelesen. Muss heut Abend mal ein wenig mehr da rumstöbern.
Sag mir bitte bescheid, wenn du was gelesen hast. Und wenn du was auszusetzen hattest, nur raus damit... ein Schriftsteller lebt von (ehrlicher) Kritik. Also kein Blatt vor den Mund nehmen ;-)
Vorallem muss man plausibel erklären können, woher gewisse Fähigkeiten stammen, wer sie hat, wieso es genau die Protagonisten trifft etc. pp. hab ich zumindest gemerkt.
Obwohls bei mir eher um Superhelden im X-Men-Style geht (NEIN, keine Relation zu Heroes. Das ist ein Furz im Gegensatz zu meiner Geschichte).
Ich muss erstmal meine ganzen Dinge ordnen, dann kann ich gerne mal eine Leseprobe online stellen. Hab das bisher alles im stillen Kämmerlein gemacht, mit vielen losen Gedanken und Stichpunkten.
Es sollen ~50 Seiten werden, bin momentan bei 12 und damit fast am Ende des ersten Aktes (drei Akte insgesamt).
Ja gut, eine klassische Kurzgeschichte sieht anders aus, aber ein Roman ist es aufgrund des unvermittelten Einstiegs und der Länge auch nicht mehr.
Ein kurzgeschichtlicher Roman meinetwegen.![]()
Jo, die Begründungen und das eliminieren von "merkwürdigen" Zufällen ist so eine Sache ^^
Wenn du was hast, dann stelle es mal online. Zu den 50 Seiten...bei der Länge und schnellem Einstieg würde ich von einer Novelle reden. Könnte das hinkommen?
).