Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
/ajk schrieb:Die von Valve tun mir aber leid.
/ajk
e1ma schrieb:/ajk schrieb:Die von Valve tun mir aber leid.
/ajk
Man könnte meinen das Valve selbst dahinter steckt um ne tolle Ausrede für die Verschiebung bis April parat zu haben. Stinkt zuviel in der Angelegenheit und ich würde das nicht ausschließen.
greetz e1ma
/ajk schrieb:e1ma schrieb:/ajk schrieb:Die von Valve tun mir aber leid.
/ajk
Man könnte meinen das Valve selbst dahinter steckt um ne tolle Ausrede für die Verschiebung bis April parat zu haben. Stinkt zuviel in der Angelegenheit und ich würde das nicht ausschließen.
greetz e1ma
Dein BIld ist doch von Blade of Immortal oder? Genialer Manga!
Es könnte sein, aber irgendwelche Heinis spielen bereits HalfLife2.. Ich will auch.. Bei Bittorrent kommt gar nichts, nur 0% die ganze Zeit..
/ajk
DarKSeeD schrieb:Yo hab die Beta auch und es ist wirklich NUR eine Beta...
Von Spielen kann wirklich nicht die Rede sein... nur ausprobieren und zugucken was passiert.
Am meisten starte ich eh immer die e3_techdemo_2 weil es da einfach spass macht![]()
Auch ganz lustig ist die e3_bugbait sache... oder phystown ... aber alles andere ist schlicht unspielbar.
PS: Wenn ihr Blut und Einschusslöcher nit seht müsst ihr unter Options - Video mal von Direct3D auf OpenGL umschalten...
Oliboli schrieb:Danke habs selbst gefunden , brings aber nicht zum laufen!!!!!
Was muss ich tun???
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!