HL2 Source Code geleakt!

Die von Valve tun mir aber leid. :(

Aber was solls, sollen sie doch weiterarbeiten und sonst nichts.

Übrigens welches P2P Programm ist empfehlenswert?

*ggg*

/ajk

Hm 30000 Quellen für eine Datei hatte ich bei Bittorrent vorher noch nie ;)

Da sieht man es mal, die GANZE E3 Demo war gescripted, ich habe bisher keine Stelle gesehen wo man ohne ein Script auszulösen weiterkommt, ach ja die SP Maps sind alle da, bloss ohne Texturen und Gegner, mit meiner GF4 sehe ich übrigens kein Blut und keine Einschusslöcher.

Diese 2 Physikwaffen haben begrenzte Munition, und man kann auch nur die Objekte damit schleudern die in den E3 Demos gezeigt wurden.

Die Beta ist ja zum Ausprobieren und Experementieren ganz nett aber sie ist bei weitem kein Ersatz für eine schöne Orginale Vollversion.

Und ich hätte gerne die Originale Vollversion für meinen Mac!
Nicht nochmal bitte, kein Half-Life für Mac... :(

e1ma schrieb:
/ajk schrieb:

/ajk

Man könnte meinen das Valve selbst dahinter steckt um ne tolle Ausrede für die Verschiebung bis April parat zu haben. Stinkt zuviel in der Angelegenheit und ich würde das nicht ausschließen.

greetz e1ma

Dein BIld ist doch von Blade of Immortal oder? Genialer Manga!

Es könnte sein, aber irgendwelche Heinis spielen bereits HalfLife2.. Ich will auch.. Bei Bittorrent kommt gar nichts, nur 0% die ganze Zeit..

/ajk

Das kann man nicht als HL2 spielen bezeichnen, eher als zugucken und Scripts auslösen ;)

Yo hab die Beta auch und es ist wirklich NUR eine Beta...

Von Spielen kann wirklich nicht die Rede sein... nur ausprobieren und zugucken was passiert.
Am meisten starte ich eh immer die e3_techdemo_2 weil es da einfach spass macht :D
Auch ganz lustig ist die e3_bugbait sache... oder phystown ... aber alles andere ist schlicht unspielbar.

PS: Wenn ihr Blut und Einschusslöcher nit seht müsst ihr unter Options - Video mal von Direct3D auf OpenGL umschalten...

/ajk schrieb:
e1ma schrieb:
/ajk schrieb:

/ajk

Man könnte meinen das Valve selbst dahinter steckt um ne tolle Ausrede für die Verschiebung bis April parat zu haben. Stinkt zuviel in der Angelegenheit und ich würde das nicht ausschließen.

greetz e1ma

Dein BIld ist doch von Blade of Immortal oder? Genialer Manga!

Es könnte sein, aber irgendwelche Heinis spielen bereits HalfLife2.. Ich will auch.. Bei Bittorrent kommt gar nichts, nur 0% die ganze Zeit..

/ajk

Also bei mir gehts..
vielleicht hast du dein torrent von ner anderen Seite ?

Ich bin von manchen Abschnitten echt beeindruckt aber wieder von anderen doch noch ein bisschen enttäuscht.
Die Texturen sind aber schon mal erste Sahne :) .
Werde mir aber auch das Spiel kaufen. HL² wird das Geld wert sein.

DarKSeeD schrieb:
Yo hab die Beta auch und es ist wirklich NUR eine Beta...

Von Spielen kann wirklich nicht die Rede sein... nur ausprobieren und zugucken was passiert.
Am meisten starte ich eh immer die e3_techdemo_2 weil es da einfach spass macht :D
Auch ganz lustig ist die e3_bugbait sache... oder phystown ... aber alles andere ist schlicht unspielbar.

PS: Wenn ihr Blut und Einschusslöcher nit seht müsst ihr unter Options - Video mal von Direct3D auf OpenGL umschalten...

e3_seafloor geht auch ( mit gegnern)
trainstation_1 geht auch..

PS: geht mal von dem verzeichnis in dem die exe ist in hl2\maps\graphs...die mapnamen die da stehen zeigen die maps an die funzen

in die console eingeben:
impulse 101 = alle waffen
god = god-modus
noclip = gheist-modus
impulse 82 = buggy(am besten auf seafloor fahren(große map))

Läuft auf meiner GF4 Ti 4400 mit allen Details ( Wenn man davon sprechen kann ) und auf höchster Auflösung flüssig, dafür sehe ich aber immernoch kein Blut und keine Einschusslöcher, komischerweise sind im HL2 Ordner DX6 und DX7 Extratexturen, aber nicht für DX8 ( GF4 ) !!!

Das heisst das es die ganze Zeit im DX9 Modus läuft, und folgerichtig viele Texturen fehlen, Feind KI gibt es auch nicht, die schiessen nur wenn es gescripted ist, die meisten Singleplayerlevels sind untexturiert ( City 17 ist ein schlechter Witz, sieht wie Operation Flashpoint aus ) und nicht mal modelliert.

In der Final wird bestimmt mehr Hardware von nöten sein.

Trotzdem kann ich mit der GF4 im Techdemo_6 Level eine wahre Augenweide auf den Bildschirm zaubern.

512 MB Ram sind übrigens Pflicht !!!

Ich habe eine GF4800 und ich habe Einschusslöcher, ob ich Blut habe weiß ich nicht. :blushed:
Bei mir läuft es auch flüssig habe auch auch noch lauter "error" 3D-Modelle da, wo noch die Grafiken fehlen ^^

Woran liegt das denn bei mir ?

Die Gegner ( Diese Flugzeugviecher ) können schön Löcher in die Wände schiessen und bei mir passiert garnichts, Blut gibts nur wenn ich getroffen werde und merkwürdige Waffenbugs kommen auch noch dazu.

Ich habe schon von anderen gehört das sie keine Einschusslöcher und kein Blut haben, die sitzen jetzt auch im Dunkeln, eine Unverschämtheit von Valve in einer Illegalen Beta nichtmal alle Bugs zu entfernen ;)

Ich habe die Beta der Detonator Treiber 51.75 drauf. Vielleicht liegt es an denen. Ist nur mal so eine Vermutung. Oder ich habe eine Performanceschleuder ^^

Hey gibts das schon als bittorrent file oder gibts irgendwo nen link ?
(das will nicht heissen, dass ich es downloaden will ;) )

meine e-mail ist: hurrlibutz@gmx.ch

ABER ICH WILL ES NICHT DOWNLOADEN!!!!!!!
Ich will nur schauen ob ihr die Wahrheit sagt!

schönen tach noch, und ich danke für mails! :D

Danke habs selbst gefunden , brings aber nicht zum laufen!!!!!
Was muss ich tun???

Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!

Oliboli schrieb:
Danke habs selbst gefunden , brings aber nicht zum laufen!!!!!
Was muss ich tun???

Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!

Du kannst wenn überhaupt nur die Maps antesten. Einzelspieler kannst du haken. Ist noch nicht fertig.

in hl2 -> maps. Einfach die entsprechende map anklicken ;)

Zurück
Top Bottom