- Seit
- 17 März 2005
Habe heute die Orange Box bekommen und werde euch später erste Eindrücke von Episode 2 und Team Fortress 2 zukommen lassen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kannst dir episode 2 nur über steam einzeln kaufen für 29,95$ glaub ich.gibt es episode 2 auch ohne die orange box?
ich seh nicht ein nochmal für episode1 und hlf zu bezahlen weil ich die schon habe.
team fortress interessiert mich net und nur wegen portal lohnt sich der hohe preis nicht
Und wie ist das Spiel nun?Habe heute die Orange Box bekommen und werde euch später erste Eindrücke von Episode 2 und Team Fortress 2 zukommen lassen.
Ich habs nur 15min gespielt. Mittags macht es einfach keinen Spaß, und die heutige Nacht durchzocken kann ich vergessen, weil ich morgen früh raus muß.Und wie ist das Spiel nun?
Gut genug um es morgen zu kaufen?
Die Schnitte sind schlimm (da bin ich im Nachhinein auch schwer enttäuscht), aber hey, du kannst mit der deutschen Version auch die englische Sprachausgabe hören.^^ (die dtsch. Sprachausgabe ist ne Katastrophe)Die deutsche Version werde ich mir sicherlich nicht zulegen.
Grottige Sprachausgabe+geschnitten->Nein danke
Jetzt ist mir leider noch aufgefallen, daß HL2 und Epi1 nur mit deutscher Audio laufen, obwohl fett auf der OrangeBox drauf steht: AUDIO DEUTSCH/ENGLISCH/FRZ/RUSSISCH
Ne Riesensauerei, jetzt darf ich das Spiel mit Wertverlust verscherbeln und mir die engl. Uncut-Version holen
![]()
Problem gelöst, man muß bloß Steam auf Englisch umschalten, dann sind auch die Spiele in englischer Audioguck mal im intenet...vielleicht gibts irgendwo ne mod um die englishe sprache freizuschalten
eben nur in Episode 2, in Epi1 und HL2 gehts net.Sprache kann man auch über die Audio Optionen im Spiel ändern.
... ich hoffe Black Mesa Source wird bei der nächsten Episode beiliegen. bitte, bitte, bitte!!!