Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eindrücke sind immer gern gelesenMein Exemplar ist heute schon eingetroffen![]()
Wird gemacht, hoffe ich komme das Wochenende zum anspielenEindrücke sind immer gern gelesen![]()
Das geht nicht übern TV ?Die Cloud-Version auf der Switch ist für mich völlig uninteressant. Gerade Hitman ist ein Spiel, was ich auf großen Fernsehern in bestmöglicher Qualität genießen will. Aber wer nur eine Switch hat, für den ist das natürlich eine Alternative.
Es geht über TVDas geht nicht übern TV ?
Wenn Streaming nur über den Handheld Mode geht,ist das echt bescheuert.
Wenn du selbst sowas nicht weißt hast du echt gar keine Ahnung von der Materie Nintendo Switch.Das geht nicht übern TV ?
Wenn Streaming nur über den Handheld Mode geht,ist das echt bescheuert.
Das weiß ich selber.Wenn du selbst sowas nicht weißt hast du echt gar keine Ahnung von der Materie Nintendo Switch.
Natürlich kann man am TV spielen![]()
Nich ganz ^^Das weiß ich selber.
Aber @crazillo hat es so dargestellt das Streaming nur im Handheld Mode geht.
Die Cloud-Version auf der Switch ist für mich völlig uninteressant. Gerade Hitman ist ein Spiel, was ich auf großen Fernsehern in bestmöglicher Qualität genießen will. Aber wer nur eine Switch hat, für den ist das natürlich eine Alternative.
Hndy hotspot müsste gehenDie Cloud version der Switch ist für mich völlig uninteressant, weil ich es so gar nicht im Handheld mode (unterwegs) zocken kann.
Für mich sind diese reinen Cloud Spiele totaler Murks.
Die Cloud version der Switch ist für mich völlig uninteressant, weil ich es so gar nicht im Handheld mode (unterwegs) zocken kann.
Für mich sind diese reinen Cloud Spiele totaler Murks.