Next Gen Hitman III

Hitman 3 hat gegenüber den vorigen Teilen eine Platintrophäe.
Insgesamt müssen 47 Erfolge freigespielt werden (PS mit Platin 48).


Persönlich werde erst später zugreifen, sobald es (vielleicht) leerlauf gibt. Aktuell Backlog abarbeiten.
 
Die Cloud-Version auf der Switch ist für mich völlig uninteressant. Gerade Hitman ist ein Spiel, was ich auf großen Fernsehern in bestmöglicher Qualität genießen will. Aber wer nur eine Switch hat, für den ist das natürlich eine Alternative.
 
Jo seh ich hier auch so. Desweiteren braucht man ja doch mal ne Weile wenn man ne Mission gut abschliessen will mit möglichst perfektem Score am Ende. Das wär mir zu „anstrengend“ auf der Switch im HH. Und am TV kann ich dann eben ruhig grade zu den Versionen der anderen Konsolen greifen.
 
Die Cloud-Version auf der Switch ist für mich völlig uninteressant. Gerade Hitman ist ein Spiel, was ich auf großen Fernsehern in bestmöglicher Qualität genießen will. Aber wer nur eine Switch hat, für den ist das natürlich eine Alternative.
Das geht nicht übern TV ?
Wenn Streaming nur über den Handheld Mode geht,ist das echt bescheuert.
 
Das weiß ich selber.
Aber @crazillo hat es so dargestellt das Streaming nur im Handheld Mode geht.
Nich ganz ^^
Wichtig an seinem Satz:

Gerade Hitman ist ein Spiel, was ich auf großen Fernsehern in bestmöglicher Qualität genießen will.

Nirgends hat er doch geschrieben es gehe nicht auf Switch. Nichmal im Ansatz :)


Die Cloud-Version auf der Switch ist für mich völlig uninteressant. Gerade Hitman ist ein Spiel, was ich auf großen Fernsehern in bestmöglicher Qualität genießen will. Aber wer nur eine Switch hat, für den ist das natürlich eine Alternative.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Cloud version der Switch ist für mich völlig uninteressant, weil ich es so gar nicht im Handheld mode (unterwegs) zocken kann.

Für mich sind diese reinen Cloud Spiele totaler Murks.
 
Die Cloud version der Switch ist für mich völlig uninteressant, weil ich es so gar nicht im Handheld mode (unterwegs) zocken kann.

Für mich sind diese reinen Cloud Spiele totaler Murks.

Kommt immer drauf an wo man ist.
Und was du als "unterwegs" verstehst?
Ich würde viele Orte kennen wo ich es spielen könnte wenn ich nicht zuhause wäre.

Die Cloud Games passen aber im Grunde zur Switch sehr gut einfach aus den Grund weil die Switch die Einstellung verfolgt "alles kann, nichts muss".

Das Verstehen nur viele bis heute nicht.
Es gibt im Grunde viele Spiele die du draußen nicht spielen kannst wie Ring Fit Adventures, Labo, Mario Party, Mario Kart Live, 1,2 Switch, Tetris 99 oder halt die Cloud Games.
Es gibt ja sogar hier und da spiele die nur im Handheld Modus gehen.

Technisch gesehen sind die Cloud versionen sogar richtig stark wenn wir uns zb control mit dem raytraycing usw ansehen.
Mag für dich trotzdem keine Option sein (hast wohl schlechtes internet oder so) aber die Spiele sind alles aber sicher kein Murks.

Hitman 3 cloud Version wird auf Anhieb einer der besten Versionen auf technischer Ebene.
 
Gibts schon erste Eindruecke von Hitman 3 ? Jemand hier im Thread hat es doch schon
 

Für einen ersten Eindruck kann ich das Preview der Rocketbeans empfehlen.
 
Bin auch gespannt auf die polierten Missionen vom ersten und zweiten Teil. Die haben ja Besitzer zur Verfügung. Mir is nur nicht ganz klar ob nur Besitzer der digitalen Versionen. Ich habe zb. Teil 1 regulär als Retail und damals aber auch digital gekauft, Teil 2 wiederum in der physischen Koffer CE wo halt noch Codes für die ganzen Season dabei waren. Bin gespannt ob ich somit dann Zugriff habe oder noch was kaufen muss.

Werde, da die Vorgänger auf PS4, dann hier zur PS5 Version greifen. VR gibts ja noch obendrauf, wenn ich da wohl auch nur ma testen werde wie es gelöst is. Technisch is die halt derweil echt in die Jahre gekommen.
 
Konnte leider nur ne gute Stunde anspielen, habe die bekannte Übungs-Mission auf dem Schiff absolviert und die erste Mission in Dubai in Angriff genommen. Fühlt sich alle sehr vertraut an. Grafik ist teilweise sehr hübsch, Bewegung von 47 und den NPCs dürfte besser sein, gefühlt wurde hier kein grosser Fortschritt gemacht. Auch die KI wirkt manchmal ganz gut aber in gewissen Situationen auch strunzdumm...

Ansonsten wie gesagt vertraut, bis jetzt noch keine grosse Innovationen entdeckt. Fallen stellen, Vergiftung von Getränken, Kleiderwechsel um in gewisse Areale zu kommen etc. alles schon mal gehabt. Aber wie gesagt, habe nur die erste Mission absolviert und dabei auch nur an der Oberfläche gekratzt. Gibt sicher noch hunderte andere Möglichkeiten.
 
Zurück
Top Bottom