Hitman: Absolution

Mir is gerade zum ersten Mal das komsiche Erscheinungsdatum aufgefallen (Dienstag)... Wtf
Meint ihr, dass Spiel gibts dann schon am WE davor beim Händler (Grotte z.B.) ?

Da Halo 4 auch heute erst offiziell erscheint, es aber viele schon letzte Woche hatten, ist das nicht unwahrscheinlich :D

Denke aber nicht, dass Amazon meine Deluxe Professionell vorzeitig verschickt^^

Another review and it's time to break out the fireworks!

GamesMaster has reviewed Hitman: Absolution and awarded it 90%! The magazine has tons of praise for the game, stating that it's “the Pulp Fiction of the gaming world.”

You can get the magazine in stores now so run down an pick it up to read the full six page review.

-Quelle Hitman Facebook Seite

O1RXh.jpg

Gibts da am Ende auf wieder so tolle Zeitungsberichte?

"Wahnsinniger richtet Blutbad in psychatrischer Anstalt an"
"Gestörter Serienkiller stürmt Geburtstagsfeier" :lol:

Ich fand das immer genial.

Gibts da am Ende auf wieder so tolle Zeitungsberichte?

"Wahnsinniger richtet Blutbad in psychatrischer Anstalt an"
"Gestörter Serienkiller stürmt Geburtstagsfeier" :lol:

Ich fand das immer genial.

Das ist mal eine gute Frage. Davon hab ich bis jetzt nämlich noch überhaupt nichts gehört. Hoffe auch, das es das wieder gibt :/

@Zeitung
eine allgemeine Statistik würde mir reichen. Die Artikel haben sich als SA eh ziemlich bescheiden gelesen, wenn ich es noch recht im Kopf habe.

Ich würde auch eher die witzigen Nebenartikel ala "Chef von Getränkemärkt lässt Limo-Stand abreißen, weil günstige Konkurenz" vermissen *g*

Das ist mal eine gute Frage. Davon hab ich bis jetzt nämlich noch überhaupt nichts gehört. Hoffe auch, das es das wieder gibt :/

hab mal gegooglet,scheinbar gibts diesmal nur ne normale statistik am ende : (

If the increased polish of the campaign wasn’t enough, IO has also added scoring to each mission rewarding players with points for killing targets swiftly and silently without attracting attention. This is much like the newspaper mechanic from the previous game, only rather than getting a generalised one sentence summary of your performance, you get a detailed breakdown including penalties for being discovered, points for hiding bodies and what items of interest you missed while playing.

@Zeitung
eine allgemeine Statistik würde mir reichen. Die Artikel haben sich als SA eh ziemlich bescheiden gelesen, wenn ich es noch recht im Kopf habe.

jo da stand dann halt nichts als "der polizei liegen bisher keine weiteren informationen vor"

aber das system war schon geil, wenn man sich richtig amateurhaft angestellt hat (viele zeugen mit phantomzeichnung in der zeitung) hat sich dass ja auf spätere missionen ausgewirkt mit mehr bullen oder anderen auftragskillern

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom