Hitman 3: Contracts

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Hitman 3: Contracts versetzt den Spieler in die Haut von Agent 47, den gnadenlosen Auftragskiller. Das Spiel startet in Paris. Dort befindet sich der Killer verwundet und gefangen in einer gefährlichen Situation - selbst für seine Verhältnisse.

Neue Freiheiten zur perfekten Erledigung des Auftrages, neue Feuer- und Nahkampfwaffen sowie eine optimierte Steuerung inkl. einfacheren Einstieg für Neulinge soll es geben. Der dritte Teil der Bestseller-Serie erscheint im Frühjahr 2004 für PlayStation 2, Xbox und PC. Außerdem könnt ihr euch nun den ersten Render-Trailer zu Hitman 3: Contracts runterladen.

http://www.4players.de/rendersite.p...2a6b164bae87304b3eead15bed4f9&DOWNLOADID=5859

Quelle: 4players

freu mich schon, finde teil 1 und 2 klasse und durch die verschiedenen möglichkeiten eine mission zu lösen hats auch nen hohen wiederspielwert!

Teil 1 war verbuggt. Teil 2 war wie Teil 1 nur ohne Bugs, dh. genial. Teil 3 wird sicher auch der Hammer werden kanns kaum erwarten wieder als Serienkiller[nat. in der US od. Engl. Version] Gebäude zu infiltrieren :)

mhm, ich bin da nie Serien killer, ich töte nur meine ziel person, sonst niemanden, ich hab hitman 2 ganz als Silent Assasin durch, ziemlich goil

CoolPCman schrieb:
mhm, ich bin da nie Serien killer, ich töte nur meine ziel person, sonst niemanden, ich hab hitman 2 ganz als Silent Assasin durch, ziemlich goil

Bei JEDEM Level? Bei dem einen, wo man aus dem [Uhr?]Turm die Zielperson auf nem großen Platz erschießen muss, kann man nur zum Massenmörder werden, weil man garnicht schnell genug aus dem Turm verschwinden kann, da auf halben weg die Treppen hinunter schon gut 5 Gegner hinaufstürmen...

Außerdem glaub ich auch nicht, dass der letzte Level als Silent Asassin beendet werden kann, da türmen sich zum Schluss ja gut 30-40 Leichen in der Kirche ^^

pic1.jpg

sieht schonmal gut aus, scan aus dem offiziellen Playstation Magazin (UK)

Hitman 3: Contracts wird Anfang März in die Läden kommen. Die Xbox- und PS2-Versionen sollen am 4. März erscheinen, die PC-Version folgt zwei Tage später.

:goodwork: freu mich drauf

entscheid mich mal für den red-thread hier und muss sagen, dass das doch sehr interessant aussieht und somit im auge behalten wird :o

:goodwork: werd zur xbox version diesmal greifen, hab noch hitman 2 auf der PS2, kurz danach kam erst die xbox ins haus . pc version kommt bei so nem game für mich nicht in frage :)

Ich Freu mich schon wie eine abgestochene Sau bei der Fütterung im Schlamm (ok, schlechter Vergleich, aber irgendwie muss ich meine Freude doch zum Ausdruck bringen ;) )
Jedenfalls gehörn Teil 1 und 2 zu den geilsten Spielen überhaupt, macht immer Mordsspaß. Hoff nur, dass das mein PC noch mitmacht...

Kennt jemand die Systemanforderungen???

Zur Zeit ist nicht fürn Cube geplant. :x

Aber wenn es kommt dann wieder spät! :shakehead:

@Papa_Noah:

Was hast denn für nen PC?

Sollte eigentlich noch gut laufen @Kojotee

Ich hab:
2.08 GHZ :D
256 DDR Ram :rolleyes: (reicht noch a weile)
ATI RADEON 9500 :)

Zurück
Top Bottom