Nintendo Hiroshi Yamauchi ist gestorben (RiP)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Wired "Interview" ist natürlich frei erfunden und hat in diesem Thread eigentlich nichts zu suchen, auch wenn es lustig ist.

Den Virtual Boy hat eh nicht er veröffentlicht, sondern der Gunpei Yokoi, auch schon verstorben.

R.I.P.

Du warst der Ursprung ganzer Generationen von Leuten, die sich durch Unterhaltung näher kennengelernt haben.

Was mich nur schockiert, dass Nintendo sich noch gar nicht dazu gemolden hat. Ist er den Ihnen so völlig egal? :shakehead:

R.I.P.
Was mich nur schockiert, dass Nintendo sich noch gar nicht dazu gemolden hat. Ist er den Ihnen so völlig egal? :shakehead:

Haben sie schon längst.

Iwatas Statement:

The entire Nintendo group will carry on the spirit of Mr. Yamauchi by honoring, in our approach to entertainment, the sense of value he has taught us — that there is merit in doing what is different — and at the same time, by changing Nintendo in accordance with changing times.

Quelle: Kotaku

Die Trauerfeier wird auch bei Nintendo abgehalten.

R.I.P.

Du warst der Ursprung ganzer Generationen von Leuten, die sich durch Unterhaltung näher kennengelernt haben.

R.I.P.

Äh, Nintendo hat sich schon längst gemeldet. Informiere dich.

RIP Mr. Yamauchi . Ein großer Mann in der Videospielgeschichte.

Nintendo war sogar der erste, der die Nachricht mitgeteilt hat an Nikkei?

In remembrance of Mr. Hiroshi Yamauchi, Nintendo will not be posting on our social media channels today.
— Nintendo of America (@NintendoAmerica)

via Twitter.

Zurück
Top Bottom