Hirai, Kutaragi VS Gates, Moore VS Iwata, Reggie

In dieser Umfrage gehts um die Leute als Team in dieser Zusammenstellung und nicht die Firma dahinte

• TEAM INNOVATION (Satoru Iwata, Shigeru Miyamoto und Reggie Fils-Aime)

Stimmen: 0 0,0%
  • TEAM OFFENSE (Bill Gates, Steve Ballmer und Peter Moore)

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1

Son-Goku

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
18 Sep 2005
In der Langfassung heißt dieser Thread:
Kaz Hirai, Ken Kutaragi, Phill Harrison VS Bill Gates, Steve Ballmer, Peter Moore VS Satoru Iwata, Shigeru Miyamoto, Reggie Fils-Aime

Fisker schrieb:
das wäre auf jeden fall mal stoff für nen thread: kutaragi vs gates vs moore vs kaz hirai vs reggie vs all XD
Diesen Gefallen mache ich gerne. Bin auch der Meinung das diese Leute einen eigenen Thread brauchen der ganz ihnen gewidmet ist. Hier kommt er, der Thread zu den Leuten die hinter diesen drei Firmen stecken.
Es geht los:

Der Champion: Sony vertreten durch Kaz Hirai, Ken Kutaragi und Phil Harrison

gegen

Herausforderer 1: Microsoft vertreten durch Bill Gates, Steve Ballmer und Peter Moore

gegen

Herausforderer 2: Nintendo vertreten durch Satoru Iwata, Shigeru Miyamoto und Reggie Fils-Aime.

Hier gehts um eure Meinung zu diesen Leuten. Ihr könnt euch natürlich auch auf Zitate dieser Leute beziehen und eure Meinung dazu sagen und erläutern. Andere Leute die zu diesen Firmen gehören könnt ihr selbstverständlich auch mit einbeziehen. So und nun let the WAR begin and have FUN! :)

Eindeutig "Team Nintendo".
Miyamoto der sympathische Mastermind, dem wir eigentlich das Zocken wie wir es heute kennen zu verdanken haben.
Iwata, ein Mann mit Versionen der den Markt aus erster Hand kennt und Nintendo wieder nach oben gebracht hat.
Und Reggie ist sowieso die Kultsau schlechthin. :D

also ehrlich gesagt finde ich die Sony-Boys einfach genialer. natürlich hat Nintendo Shiggy und Reggie, aber dafür hat Sony Ken-ny und Mr. Ridge Racer, Kaz Hirai :D

Dreamteam ftw!!! ;)

Mit humor (Riiiiiiiiidge Raaaaacceerrr!), Kampfgeist und Siegeswille klar auf platz 1!
:)

Team Innovation Platz 2.

Team Offensive Platz 3: Bill Gates :lol: :P

Ganz klar dasa Nintendo Team.

Miyamoto als Sympathieträger und genialster Videospieldesigner aller Zeiten (IMO)

Iwata als Nintendo Führungsstratege, der bisher Nintendo nur gutes gebracht hat und nichts geschadet hat.

Und Reggie als Kult-Person! He's about kicking asses!

Onwohl, vllt hätte ich auch für DREAMTEM ( :lol: ) voten sollen. Der E3 Auftritt war einfach so unfreiwillich RIIIDGE RACER.... äh ich mein naürlich.. unfreiwillig komisch xD

Nintendo:

Iwata -> Sympathischer und ehrlicher Mann

Miyamoto: Ebenfalls sympathisch und lustig, imo der wichtigste Mann der Spiele-Branche und zu guter letzt sein Englisch XD

Reggie :

"My name is Reggie. I'm about kicking ass, I'm about taking names, and we're about making games" :lol:

Find Iwata, Miyamoto und Reggie am symphatischste. Die sagen jedenfalls, das die Spiele bringen wollen, die Spaß machen. Die anderen geben immer wieder ihre neuen Hardwarespecs raus, dass es aussieht wie in echt etc.

Kaz Hirai und Ken Kutaragi sind neben Yamauchi die lächerlichsten Personen der Gaming-Industrie.
Bei MS mag ich Mr. Gates nicht.
Von daher: Reggie, Miyamoto, Iwata ftw!

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Dreamteam ftw!!! ;)

Mit humor (Riiiiiiiiidge Raaaaacceerrr!), Kampfgeist und Siegeswille klar auf platz 1!

Team Innovation Platz 2.

Wenn du das Humor nennst, dann weiss ich wieso es mit der Welt zugrunde geht. Gelacht hat man nur, weil es so Schwachsinnig unlustig war und die Typen sich voll zum Deppen gemacht haben.

Gabriel BuCannon schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Dreamteam ftw!!! ;)

Team Innovation Platz 2.

Wenn du das Humor nennst, dann weiss ich wieso es mit der Welt zugrunde geht. Gelacht hat man nur, weil es so Schwachsinnig unlustig war und die Typen sich voll zum Deppen gemacht haben.

Ironie? :rolleyes:

Ganz klar Nintendo:

Reggie :"Hat sich bei mir auf die 1 gehauen,man,der Typ ist einfach geil"

Miymoto :" Immer noch den Mastermind.Wenn er lächelt,lache ich auch^^ Das sreckt an."

Iwata: " Der ist ehrlich,der Mann hat Visionen.Wird Nintendo wieder nach oben bringen."

Sonys Typen mag ich überhaupt nicht....Bei Microsoft Moore und Gates nicht.

Wer die Umfrage wohl gewinnt? :rolleyes:

Naja, hab für Iwata, Reggie und Miyamoto gestimmt, nicht das das irgendwas mit meinen persöhnlichen Vorlieben zu Nintendo zutun hätte! :P

Zurück
Top Bottom