Musik Hilltop Hoods - AussiHiphop

The Point

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
17 Dez 2006
Beiträge
1.407
Steam
Green Bucket
Wollt hier nurmal was vorstellen, da ich denke das es diese Jungs einfach verdient haben vorgestellt zu werden :D

Hilltop Hoods, ich finde nachdem ich angefangen hab die Musik von diesen Jungs zu hören halte ich viele der aktuell populären Hihopacts nurnoch lächerlich. Sie überzeugen mit guten Beats und verdammt guten Lyrics. Außerdem mag ich den Australischen Dialekt als Aussistaatsbürger natürlich ^^

Wenn ich sehe wie manche Acts (sry an die Fans) wie Bushido, 50 Cent und der ganze Gangstacrap solche Erfolge feiern könnte mir echt schlecht werden.

http://www.youtube.com/watch?v=XrvKvoZQCRo

http://www.youtube.com/watch?v=lqCyTM1bF6Q


<3 Aussi HipHop <3 ^^

Bin gespannt auf eure Antworten... (Weiß leider ned wie man youtubevideos einbettet :/
 
jop die hams drauf


was mir aber sofort anhand der beiden lieder aufgefallen ist, is dass die von der melodie im hintergrund imo iwie "relativ" ähnlich sin

aber sonst hört sichs sau genial an


aber nix gegen bushido :D der hat auch gute, auch wenn die texte nich sooooo die gutn sin(muss ich dir zustimmen) aber beats sin bei dem geil


aber danke für den thread jetzt weiß ich wieder was ich gescheites englisches hören kann :D
 
Naja, die ham ja auch noch ´genug andere Tracks die sich bestimmt nicht so ähnlich anhörn ^^
Ich bekomm bei denen schon ein schlechtes Gewissen wenn ich mir von ihnen die Musik runterlad, aber denen ihre Alben gibts hier leider ned :(
 
Ziemlich langweilig und der Akzent geht auch nicht klar.

Is halt nich jedermanns Sache. Soll ja auch Leute geben die auf das ganze "Jo, inda Hood" Zeug stehn und auch Computerbeats ganz toll finden. Kann ich au nix machen ;)

Lawl, der Akzent. Die sprechen halt kein Hochdeutsch sondern richtiges, edles (vielleicht verstehst dus dann besser ^^) Aussienglisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die ham ja auch noch ´genug andere Tracks die sich bestimmt nicht so ähnlich anhörn ^^
Ich bekomm bei denen schon ein schlechtes Gewissen wenn ich mir von ihnen die Musik runterlad, aber denen ihre Alben gibts hier leider ned :(



du verteidigst diene schützlinge mit allen mitteln oder??:lol:
neee also wie gesagt ich fin ddie schon ziemlich fett
danke dass du das hier gebracht hast. ich hatte schon angst dass ich keinen englischen hip hop mehr hör

aber zum glück kommt ja bald auch wieder eminem



aber ma so ne frage
wie bistn auf die gekommen??
 
Ich verteidige meine Schützlinge bis zum bitteren Ende :D

Nein, zum ersten Mal hab ich sie letztes Jahr in Melbourne aufm Konzert gehört weil mich mein Cousin da hingeschleppt hat. Ich fand sie auf Anhieb gut und siehe da. Ich hör heute fast auschließlich Aussihiphop wie die ihn machen ^^
 
Danke The Point :kneel: :kneel2:
Ich hör seit Dienstag nur noch Hilltop Hoods xD :ugly:
Die Jungs rulen :aargh:


:D
Wenn du die gut findest solltest du vielleicht mal nen paar andere Aussi Hiphopacts ausprobieren... da gäbs z.b.

Funkoars, Bliss N Eso, PEZ oder Drapht. Sind alle ziemlich eng miteinander verknüpft da die Australische Hiphopszene noch im Wachstum ist.
Aber sie sind mir jetzt schon lieber als des andere Zeug ^^

EDIT:
Hilltop Hoods >>>>>>>> Computerbeats :aargh:

http://www.youtube.com/watch?v=ZphcHrfiSlE
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok wenn du Gangsterrap nicht magst, aber beleidige bitte nich eine Musikrichtung aus der du wahrscheinlich nur 50 Cents Mainstreamalben kennst.

Du weißt ja wenn man keine Ahnung hat....usw...
 
Ja... hab vllt bisschen überreagiert da ^^

Im Moment find ich die Art Hiphop halt persönlich besser. Und das 50cun... sry 50cent und sowas nur das Mainstreamzeug is weiß ich selber. Es gibt auch viele gute Acts ausm "Gangsterrap".
Ich find Tupac, ich weiß auch Mainstream, richtig gut. Ich mags halt nurnicht wenn jemand permanent scheiße labert, solche haben dann oft keine Ahnung was Hiphop eigentlich ausmacht oder ausmachen sollte.

Allgemein finde ich, sind oft die falschen Leute ganz oben, oder vielleicht werden sie erst so wenn sie ganz oben sind. Wer weiß. Ich versuch, jetzt nicht so viele aufzuzählen weil ich nicht wirklich weiß wen du mit Gangsterrap wirklich meinst. Ich denke halt das Hiphop nicht nur irgendwelchen Schwarzen Angebern und Hooddrogenverherrlichern vorbehalten ist. So kommt die Gangsterrapszene im ersten Augenblick nunmal rüber. Wenn Leute meinen, dass ihre "Message" im Hiphop was anderes als das oben genannte ist, dann ist es nicht weniger Hiphop. Und viele Hiphopfans denken so, das finde ich schade.

Aber klär mich ruhig auf, würd mich drüber freun.
 
Klar, viele werden erst so wie sie sind nachdem sie Erfolg hatten.
Geht halt ums Geld, und im Mainstream liegt das meiste Geld.
Die Alben werden dann oft (nicht immer) von Album zu Album mainstreamlastiger, was nicht immer schlecht sein muss.
T.I. z.B. sein neustes Album, Paper Trail hat die Schere zwischen Mainstream und der Bewahrung seiner Identität gut geschafft. Kann ich persönlich von Fifty nich behaupten.

Zu Gangsterrap zähl ich halt zb 2pac,nwa,dre,ice cube,snoop usw....
 
Ja... die, die da unten aufzählst finde ich jetzt garnicht so schlimm. Auch wenn mir von denen nicht alles gefällt.

Vielleicht sei es so gesagt, man sollte als Fifty oder ähnliches nunmal nicht vergessen, weshalb man dort oben ist und vor allem wer einen so weit gebracht hat. Is ja fast schon mit dem Konsolengeschäft vergleichbar ^^

Schade das tupac tot is, der hat mir eigentlich am ehesten von denen gefallen :(
 
Hilltop Hoods habe ich letztes jahr zum ersten mal live gesehen,
waren damals die vorgruppe von CunninLynguists :cheers:.

klasse gruppe. besonders live zu empfehlen.
 
Seeehr geil :aargh:

12.06 wird ein Feiertag ^^
Nur schade, dass die versandkosten so exorbitant hoch sind :(
 
Unbenannt.jpg

:aargh:

bin gespannt wann das paket ankommt xD xD
 
Zurück
Top Bottom