Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cloud schrieb:www.gamezone.de ?
Siskarad schrieb:manman ich weiss nicht was die Leuet an dem Spiel haben...
Vorallem scheint es irgendwie keinem was auszumachen 50 und dann noch monatlich 13 zu zahlen ... ich versteh das wirklich nicht !
/ajk schrieb:Und sonst, an alle Raucher: 2 Pakungen weniger im Monat ist wohl möglich
/ajk
Siskarad schrieb:meinen Kumpel ( Ajk du kennt ihn ja ) den lässt das kalt der raucht nur noch und spielt tag und nacht mit geschlossenen Läden ! Ob er weiss das Frühling ist ??
Duke Raoul schrieb:Siskarad schrieb:meinen Kumpel ( Ajk du kennt ihn ja ) den lässt das kalt der raucht nur noch und spielt tag und nacht mit geschlossenen Läden ! Ob er weiss das Frühling ist ??
*g*
meinst du mich ?
/ajk schrieb:Naja 13 Euro sind sauwenig. wenn ich daran denke wie sehr mein sonstiger Konsum gefallen ist ^^
Und sonst, an alle Raucher: 2 Pakungen weniger im Monat ist wohl möglich
/ajk
Broken Wing schrieb:*Flame Modus an*
AJK!!! Spiel sofort wieder Ragnarok. WoW ist lame und komerz![]()
*Fame Modus aus*
ne mal Ehrlich... das Spiel soll relativ schnell den reitz verlieren. Wieso zockt ihr es dann so lange ?![]()
Siskarad schrieb:ist echt heftig ! ich kenn jetzt schon 2 , die seit dem Realese nichts anderes merh machen Tag und Nacht ! Ich kappier das echt einfach nicht !
Hab eneulich mal Second Life angefangen , aber jetzt nach eienr Woche nervt es mich auch nur wieder und ich habe kei Bock mehr drauf !
Duke Raoul schrieb:Siskarad schrieb:ist echt heftig ! ich kenn jetzt schon 2 , die seit dem Realese nichts anderes merh machen Tag und Nacht ! Ich kappier das echt einfach nicht !
Hab eneulich mal Second Life angefangen , aber jetzt nach eienr Woche nervt es mich auch nur wieder und ich habe kei Bock mehr drauf !
Was ist denn das Problem. Hörst dich an wie meine Freundin. Darf ich nicht mal 3 Monate nix anderes machen außer zocken. Ich meine ich arbeite ja auch !