HILFE!!! Wo bekomm ich noch ein Exemplar von WoW???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Radeon

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
21 Okt 2003
Xbox Live
MrSi2
Es ist überall ausverkauft. Es wird warscheinlich erst am 15.4 wieder ausgeliefert. Habt ihr Tipps wo ich es noch bekommen könnte. Kennt ihr Online Shops die das noch haben?

Bitte schnell antworten :(

Kannst mein Exemplar inkl. Level 7 Nachtelf Jäger haben. Schick mir einfach ne PN, wenn du Interesse hast.

manman ich weiss nicht was die Leuet an dem Spiel haben...
Vorallem scheint es irgendwie keinem was auszumachen 50 € und dann noch monatlich 13 € zu zahlen ... ich versteh das wirklich nicht !

Im Media MArkt in Landshut habe ich letzte Woche noch 10 Stück gesehen... die verschicken aber nicht...

Siskarad schrieb:
manman ich weiss nicht was die Leuet an dem Spiel haben...
Vorallem scheint es irgendwie keinem was auszumachen 50 € und dann noch monatlich 13 € zu zahlen ... ich versteh das wirklich nicht !

ich will das spiel zwar auch, aber 13€ im monat sind mir zu viel :shakehead:

mir ist auch schon aufgefallen dass es überall ausverkauft ist. ich denke die beste möglichkeit ist es einfach in irgend nem online shop das game zu kaufen.

Naja 13 Euro sind sauwenig. wenn ich daran denke wie sehr mein sonstiger Konsum gefallen ist ^^

Und sonst, an alle Raucher: 2 Pakungen weniger im Monat ist wohl möglich ;)

/ajk

meinen Kumpel ( Ajk du kennt ihn ja ) den lässt das kalt der raucht nur noch und spielt tag und nacht mit geschlossenen Läden ! Ob er weiss das Frühling ist ??

/ajk schrieb:
Naja 13 Euro sind sauwenig. wenn ich daran denke wie sehr mein sonstiger Konsum gefallen ist ^^

Und sonst, an alle Raucher: 2 Pakungen weniger im Monat ist wohl möglich ;)

/ajk

*Flame Modus an*

AJK!!! Spiel sofort wieder Ragnarok. WoW ist lame und komerz ;)

*Fame Modus aus*

ne mal Ehrlich... das Spiel soll relativ schnell den reitz verlieren. Wieso zockt ihr es dann so lange ? :oops:

ist echt heftig ! ich kenn jetzt schon 2 , die seit dem Realese nichts anderes merh machen Tag und Nacht ! Ich kappier das echt einfach nicht !
Hab eneulich mal Second Life angefangen , aber jetzt nach eienr Woche nervt es mich auch nur wieder und ich habe kei Bock mehr drauf !

Broken Wing schrieb:
*Flame Modus an*

AJK!!! Spiel sofort wieder Ragnarok. WoW ist lame und komerz ;)

*Fame Modus aus*

ne mal Ehrlich... das Spiel soll relativ schnell den reitz verlieren. Wieso zockt ihr es dann so lange ? :oops:

Neee, der Reiz verschwindet sicherlich nicht so schnell.
Die ständigen Quests (1700+ an der Zahl) beschäftigen einen immer wieder und die aus Diablo II bekannte Sammlersucht motiviert weiterhin.
Zudem kommt noch das meistern der vielen verschiedenen Berufe, E-Bay sucht ;) (aka Auktionshaus) etc etc.

Da verliert man den Reiz am Spielen bei Ragnarok Online doch schon deutlich schneller. RO ist ein Hack'n'Slay getarnt als RPG. Mal ehrlich, tut man in RO eigendlich großartig was anderes als immerzu Monster erschlagen? Finde ich nicht, solange man nicht unbedingt Merchant ist.
Da hat WoW doch schon deutlich mehr abwechslung.

Siskarad schrieb:
ist echt heftig ! ich kenn jetzt schon 2 , die seit dem Realese nichts anderes merh machen Tag und Nacht ! Ich kappier das echt einfach nicht !
Hab eneulich mal Second Life angefangen , aber jetzt nach eienr Woche nervt es mich auch nur wieder und ich habe kei Bock mehr drauf !

Was ist denn das Problem. Hörst dich an wie meine Freundin. Darf ich nicht mal 3 Monate nix anderes machen außer zocken. Ich meine ich arbeite ja auch !

Duke Raoul schrieb:
Siskarad schrieb:

Was ist denn das Problem. Hörst dich an wie meine Freundin. Darf ich nicht mal 3 Monate nix anderes machen außer zocken. Ich meine ich arbeite ja auch !

nein es ist dein gutes Recht ! Ich will dir da wirklich nicht reinreden ! Allerdings kann ich es nicht verstehen , und im Falle meines umpels finde ich es auch nicht mehr wirklich witzig wenn er sich praktisch seit 3 Monaten nicht mehr meldet und sich im Zimmer einschlisst , sich selbst als Computerleiche bezeichnet und seine Eltern stink sauer auf ihn sind !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom